Sara oder Jana?

Gast

Hallo!

Nach unserem Sohnemann Felix Moritz (8) bekommen wir nun endlich ein Mädchen! Nun suchen wir natürlich den perfekten Namen für unsere Tochter. Besonders schön finden wir Sara und Jana, können uns allerdings nicht entscheiden. Der Zweitname soll Elvira sein.

Was meint ihr? Sara und Felix hört sich meiner Meinung nach ebenso gut an wie Jana und Felix. Und Jana Elvira ist ebenso passend wie Sara Elvira. Was würdet ihr tun?

Olivia und Axel mit Felix und Elvira

Antworten

Gast

Ich finde Jana schöner. Sara gefällt mir nicht so sehr.

Gast

Ich finde Jana Elvira schöner!!!!!!!!

Gast

Liebe olivia!
wir finden jana schöner!
alles lieb von
eliana und karoline

Gast

Meine Freundin heißt Jana,aber ich würde lieber Sara nehmen,ihr gefällt der Name auch nicht!

Gast

Mir gefällt Jana besser. Er passt auch besser zu Felix. Sara ist sehr häufig und für mich ein Allerweltsname. Jana hört man längst nicht so oft, es ist ein zeitloser, schlichter und freundlicher Name. Ich würde also für Jana stimmen.

Gast

VIELEN DANK
Für die lieben kommentare
Wir hoffen aber noch auf weitere kommentare
lg Olivia

Gast

Jana ist sehr schön .Sarah auch ,finde aber Jana hübscher

Gast

Mir gefällt Sara besser!

Gast

Sara(h) ist für mich alt, klassisch und wunderschön.

Jana iat ein Modename. Lg, Rita.

Gast

Hei ich wäre für Sara, wobei mir Jana auch sehr, sehr gut gefällt :)
LG

Gast

Herzlichen Glückwunsch erstmal! :)
Das ist ja ein Zufall! Ich habe drei Kinder,Jana Margareta (9), Felix Amadeus (5) und Maja Sofie (2). Wir haben wohl einen ähnlichen Namensgeschmack! :). Also ich bin für Jana,aber Sara gefällt mir auch gut.
Man kann mit Jana eigentlich nichts falsch machen,wir hatten auch noch keine Probleme mit dem Namen.
Alles Liebe & Gute wünscht Karin :)

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im September 2012

Zeige alle 653 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Wir bekomme Verstärkung!

Hallo, wir, die Vierlinge Maximilian, Elouise, Maria und Judith, bekommen von zwei Geschwisterchen Verstärk...

Kilian und Silas

Unser Kilian ist nun seit 11 Tagen glücklicher grußer Bruder von unserem kerngesungen Silas. Und wir sind ü...

Vornamen für meine Tochter

Ich bin schwanger mit einer Tochter. Was hält ihr von dem Vornamen Sophie-Louise Madeleine Josephine Victor...