welcher Mädchenname ist am schönsten?

Antworten

Gast

Hey Leute vielen vielen Dank für eure Meinungen, ihr habt mir sehr geholfen :-) Ich habe mich für Melissa Michelle entschieden :-) vielen vielen Dank nochmal LG Hanna

Gast

Vanessa,Michelle geht gar nicht

Gast

Mie gefällt auch Melissa am besten. Vanessa geht auch noch. Die anderen eher nicht.

Gast

Jessica > find ich gut
Jennifer > nicht so meins
Vanessa > ganz gut
Melissa > gefällt mir nicht
Michelle > find ich gut

Ich finde Michelle und Jessica am schönsten.

Gast

Mir gefallen alle Namen nicht besonders gut. Abesten finde ich noch Melissa, wobei ich allerdings Melisa bevorzugen würde..oder geht es euch gerade um den Doppelbuchstaben?

Gast

Michelle, ich denke bei den namen immer an michelle tanner von full house, die von den olsen twins gespielt wurde

Gast

Melissa!!!!!!!!!
wunderschön. die anderen namen hören sich zu lang an.
meiner Meinung;P ich würde 100% melissa nehmen, keine frage!!! Mina&Maik, Dakota&Katrin

Gast

1. Jessica 3
2. Jennifer 2
3. Vanessa 3
4. Melissa 2+
5. Michelle 5

Ich finde Melissa und Jennifer am schönsten.
Liebe Grüße von Leni und Adrian mit Soluna, Jamila und Brüderchen

Gast

Ich bin für Jessica und Michelle.

Gast

Ich wäre für Melissa oder jennifer, bei den anderen namen denke ich an so ne zickige Tusse

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Mai 2013

Zeige alle 829 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Rosalie und ?

Guten Tag! Wir sind Caroline und Stephan und sind gerade auf der Suche nach einem Namen für unser 2.Kind, a...

Wie findet Ihr Sofia?

Hallo! Ich mag die kleine Prinzessin Sofia de Borbón Ortíz so gerne...sie ist einfach süß. Und da wir ein M...