Was für einen Beruf wolltet ihr haben, als ihr noch klein wart?

Gast

Hallo!

Als ich 6 Jahre alt war, wollte ich immer Sängerin oder Prinzessin werden. :)
Hattet ihr als Kleinkinder auch immer einen skurrilen Berufswunsch?

Ich freue mich auf viele nette und ehrliche Kommentare! :)

LG Annabell

Antworten

Gast

Ich wollte früher immer Lehrerin werden. Was anderes kam für mich nicht infrage und jetzt geht mein Berufswunsch in eine komplett andere Richtung :)

Gast

Ich wollte schon als kleines Kind Bauzeichnerin werden....und ich liebe meinen Beruf :-)

Gast

Erst Astronautin(aber nur ganz kurz,weil mein Bruder es wollte),dann Kindergärtnerin,später Lehrerin.

Gast

Königin

Gast

Zirkusdirektorin...! :)

Gast

Austronautin:)

Gast

Ich wollte Lehrerin werden. Will ich eig. immer noch, aber nochmal 5-7 Jahre büffeln?? - Lieber nicht.

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Juni 2011

Zeige alle 360 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Wieder ein Junge!

Guten Morgen. Mein Mann und ich haben bereits 4 Söhne: Marius(11), Bastian(8), Kilian(6) und Jonas(3). Ich ...

Bitte diese Namen bewerten:

Moritz Theodor Jakob Niklas Erik Alexander Alice Regine Scarlett Julia Lara Melanie Amy Gina Michèle Henry ...

Ida Linnea ist da!

Voller Stolz und mit soo viel Glück im Herzen verkünden wir die Geburt unserer Tochter IDA LINNEA! Bald dür...