Welche Schreibweise?

Gast

Welche Schreibweise findet ihr am schönsten, besten? Sean, shawn oder Shaun?
lg Mama

Antworten

Gast

Also ich kenne einen Sean und einen Shaun und finde den Namen ehrlich gesagt nicht besonders schön, aber das ist ja nicht gefragt ;-)
Bei Sean sagen alle immer "Siin".. Ich würde Shawn nehmen.

Gast

Sean finde ich am schönsten.
Shawn ist ok finde ich aber nicht so schön.
Shaun finde ich überhaupt nicht schön. Es sieht einfach falsch aus, so als wenn meine Oma (die kein Englisch spricht) versucht englisch zu schreiben.

Gast

SEAN !!

Gast

@Sean
Sean wird Shawn ausgesprochen.
Das sieht man zum Beispiel auch an Sean Connery. Ich finde diese Variante auch am Schönsten.

Gast

Ich finde Shawn am schönsten

Gast

Ich mag auch Sean am besten

Gast

Also Sean wird Siiin gesprochen!

Gast

Sorry,am Schönsten ist Sean, dann Shawn...

Gast

Hallo, ich finde Sean am Schönsten! Dann kommt Sean obwohl ich den nicht so schön finde. Shaun ist schrecklich , da denkt doch jeder an Shaun das Schaf!!!!

Gast

Ich schließe mich cleo und tanja an, sean ist am schönsten :)

Gast

Sean mag ich liebsten. Shawn ist auch nicht so schlecht. Shaun ist ein Schaf!

Gast

Meine Lieblingsschreibweise: Sean
Danach: Shawn
Und Shaun finde ich schreckich, sorry

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Januar 2013

Zeige alle 647 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

ZN für Cosima

Hi Wir suchen einen relativ langen ZN für Cosima Wir haben schon Madleen Luana Noemie Noem Solea Soley Henr...