Regelschmerzen!

Gast

Weiß jemand etwas wirksames gegen Menstruationsbeschwerden? Bitte! Ich weiß das passt nicht so hier her aber hier sind sicher viele Frauen!

Bitte schnell!:):)
Danke !

Lg Alisa

Antworten

Gast

Kenn ich auch,mir hilft am besten eine Wärmflasche. Klappt super! Das mit den Bananen kann ich mir nicht vorstellen ehrlichgesagt. Wenns ganz schlimm ist,helfen Schmerztabletten.

LG und gute Besserung! :)

Gast

Danke
Helfen Bananen wirklich ?

Gast

Bananen.

Gast

Schmerztabletten,oder Wärmeflasche!

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Dezember 2012

Zeige alle 620 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

indianische Namen

Hallo zusammen. Ich bin Katharina und 26 Jahre alt. Ich habe vor 5 Jahren einen Indianer geheiratet. Von ih...

Unser erstes Kind:) Name?

Hallo zusammen, wir, Lukas(28)und Jan(29) unser erstes Kind, einen Jungen. Habt ihr Namensvorschläge für un...

Dilian als Jungennamen

Hallo an alle, ich bekommen im August mein erstes Kind. Nach langer Suche haben wir uns auf dieser Seite d...

Spiel

Hi :) Ich weiß,dass es dieses Spiel hier schon oft gibt,aber vielleicht macht es manchen ja trotzdem Spaß. ...

Namensvorschläge

Könntet ihr bitte Namensvorschläge für Mädchen machen.Richtung ist Egal :)