Mabee oder Mabelle?? wir können uns nicht entscheiden.

Gast

Hallo:)
Ich bin schwanger (ET 4.8.).wir bekommen ein kleines Mädchen, aber wissen nich nicht genau wie die heißen soll entweder:

Mabee

Oder

Mabelle

Bitte helft uns bei der entscheidung den wir haben bereits einen Sohn Amael (4) und wissen nicht ob Mabelle nicht etwas ähnlich ist.
Lg Josephine und Lamin mit Amael und der kleinen Prinzessin.

Antworten

Gast

Mabelle finde ich besser hier sind noch andere Vorschläge:

Maedchen:
Xheva(Kleine prinzessin)
Valentina
Serafie/Serafina
Estelle/Estella
Catalina
Roxy
Finja
Cassie
Ronja
Fleur
Summer
Kayla
Matilde
Skai
Marley
Jessi/Jesse
Lola
Zoe
Zendaya
Faye/Fae
Caitlin
Amelia
Mae
Maeve
Coraline/Coralie
Angel
Noah/Noa
Sienna/Sierra
Violet
Marine
Miles
Katheryn
Pearl
Celine
Clementine
Abigail
Willow
Joselien
Janina
Audrey
Carly/Carley
Macy/Macie
Brooke
Noelle
Cora/Kora
Jaimee
Alexis/Alexie
Lux/Luxe
Avery/Averey
Cameryn/Camryn
Salome/Salomey
Maxine

Gast

Mabee ist schrecklich! Da denke ich an "Ma" und "Bee", also Biene.

Mabelle ist ganz in Ordnung...

Gast

Beide nicht. Aber soll man wirklich glauben, dass es so viele werdende Eltern gibt, die noch kurz vor der Geburt nicht wissen, wie sie ihr Kind nennen sollen? In der Praxis ist mir kein einziger Fall bekannt und hier kommt das angeblich laufend vor ;)

Gast

Ich finde beide wunderschön!!!

Mabee gefällt mir aber etwas besser!!!

Lg Moé mit Hannes,Telissa,Maren und Tobias

Gast

Hallo Josephine:)
Ich finde MABEE Klasse. Mabelle is auch schön passt aber nich so gut zu Amael.
Lg irene mit Grace (7),Alicia(4),
Lucia(2)und Lucas(2)

Gast

Beides schrecklich! NICHTS VON BEIDEM!!!

Gast

Ich finde Mabee sehr schön.
Mabelle passt nich zu Amael.
Viel Glück bei der Suche.
Lg lova.mit Lola,Lily und lucy

Gast

Mir gefällt Mabee nicht so. Mabelle hingegen ist ganz schön.
Beide Namen wären allerdings nicht meine erste Wahl.

LG Sheila

Gast

Also ich finde Mabelle wunderschöne, meine Tochter (5) heißt so.
Ich glaube Mabee wird.Ma-bee.gesprochen also das er nich als "y/i" sondern als langes "e"
LG cara mit Mabelle:) und Fleur

Gast

..."Zusammenhang" natürlich groß geschrieben

Gast

Ich vermute mal, dass Mabee englisch ausgesprochen wird. Dann würde ich es auf keinen Fall nehmen, weil es dann zu sehr an "may be" (engl. "vielleicht")erinnert. Im zusammenhang mit der derzeitigen Zigaretten-Reklame "do not be a may be" fatal. Das wird auch abwertend verwendet: das ist ein "may be" Modell heißt soviel wie "es hat keinen Stil, es ist beliebig" Mabelle gefällt mir zwar auch nicht besonders, ist aber immerhin besser als "Mabee"
Wenn ihr einen ausländischen Namen wollt, dann nehmt halt Mabel (englisch)statt Mabee.

Gast

Ich denke Mabee ist etwas schöner aber mit Mabelle würdet ihr auch nichts falsch machen.

Gast

Hallo

Ich finde Mabelle eine Spur schöner.Auch die Bedeutung "meine Schöne" ist super!

Lg Lona

Gast

Wir würden den Namen MABEE sprechen

Gast

Hallo ihr drei (vier)
ich finde Mabelle etwas schöner. Ich finde der Name passt auch super zu dem Namen eures Sohnes.

LG Leah mit Fenja Eloisa

Gast

Hallo Josephine

würdet ihr Mabee Mabie oder Mabe ausprechen?

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im August 2012

Zeige alle 773 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Erstname zu Marleen?

Hallo ihr Lieben, ich erwarte Ende November mein erstes Kind, eine Tochter! :-) Ich freue mich riesig auf d...

Maxima, Sophie oder Therese?

Guten Morgen! Unsere Söhne Carl Victor Armin(4), Gustav Emil(7) und Caspar Casimir(8) bekommen nach langem ...

Unser Bruder ist gelandet!

Hallo liebe Plaudereckler! Wir sind Jolina(9), Julia(6) und Jannis(3). Unsere Mama Janina hat im letzten Mo...