Möchte auch mal so ein Geschwisterspiel machen

Gast

So, ich möchte jetzt auch mal so ein Geschwisterspiel machen. Noch eine Bitte: Wen diese ganzen Spiele nerven, der soll sie doch einfach ignorieren und die PEs garnicht erst besuchen und mit blöden Kommeentaren zumüllen!

Janina, Louisa und (w)
Tim und (w)
Katja und (w)
Elisa und (w)
Alisa und (w)
Markus und (m)
Johanna und (w)
Tobias, Tanja, Timm und (w)
Florian und (m)
Helena und (m)

So das wars! Viel Spaß

Antworten

Gast

Bis jjetzt ist noch nichts richtig...

Gast

Verrückt

Gast

Janina, Louisa und (w) Theresa
Tim und (w) Mareike
Katja und (w) Sophia
Elisa und (w) Karolina
Alisa und (w) Laura
Markus und (m) Johannes
Johanna und (w) Marie
Tobias, Tanja, Timm und (w) Tamina
Florian und (m) Fabian
Helena und (m) Valentin

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Mai 2013

Zeige alle 829 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Fünflinge!

Hallo zusammen, es gibt ja in diesem Forum so einige Grundsatzdiskussionen, ob die hier auftauchenen Mehrli...

Maximilian Livius?

Halli hallo! Mein Name ist Birgit und ich bekomme mein erstes Kind! Mein Mann und ich finden den Namen Maxi...

MaxBen

Hallo ihr. ich bin auf der suche nach der perfekten namenskombi für drillinge (bin nicht schwanger). ich ha...

Lust zu Plaudern?!

Hallo mein Name ist Jalore bin 2 fache Mutter eines 3 jährigen Sohnes: Milian. und einer 10 Monate alten To...