Fünflinge!

Gast

Hallo zusammen,
es gibt ja in diesem Forum so einige Grundsatzdiskussionen, ob die hier auftauchenen Mehrlingsschwangerschaften ausgedacht oder echt sind. Dazu möchte ich folgendes sagen: Die Welt ist groß, also kann es durchaus sein, dass es so viele Mehrlingsschwangerschaften gibt! Außerdem dürfte euch das doch relativ egal sein können, da so wie so nur die Mutter die Wahrheit kennt! Wenn ihr denkt, dass einer der geposteten Einträge ausgedacht ist, dann antwortet doch einfach nicht! Aber einfach nur zu schreiben FAKE, ist meiner Meinung nach uach falsch, da ihr auch nicht wissen könnt, ob diesr Eintrag nicht doch stimmt!

Ich selber habe Fünflinge bekommen, und kenne ungefähr 3Familien mit Drillingen, 7Familien mit Zwillingen und 2Familien mit Fünflingen!

Was ich damit sagen will: Die Welt ist groß, es kann alles möglich sein! Vielleicht beherzigt ihr meine Worte mal?

LG Ulrike&Markus mit
Esther, Sivana, Johannes, Christian und Daniel(9)

Antworten

Gast

Hey ich habe Zwillingskinder :). Sie heißen Elias und Justina.
Lg Jerra

Gast

Du hast recht!
Bekomme Drillingwe und kenne Familie mit Vierlingen, ungefähr 6 mit Zwillingen. Musste unbedingt mal gesagt werden ;)

Gast

Ich versteh kein Wort...

Gast

Alles Lug und Betrug, da meine Frau garantiert nicht in diesem Forum schreibt....

Wer um alles in der Welt hat es nötig, sich mit fremden Federn dieser Art zu schmücken ??? Im Übrigen hat im Einleitungstext eine Ulrike unterschrieben, mit der ich garantiert noch keine 24 Jahre verheiratet bin.

Aber was soll es, ich lache auch hier mal wieder über die Dummheit anderer Menschen. Grüße an meine unbekannte Frau Ulrike, lass mich und meine Familie einfach in Ruhe. Danke !

Gast

Ich finde du hast recht!
Und ich glaube dir sogar das du Fünflinge hast denn das seht auch im Internet!
Ich habe Zwillingsmädchen die heißen Gina und Lea und sind süße 3 Wochen alt

Gast

ICH stimme zu! Wenn man es für einen Fake und blöd hält, warum antwortet man dann?! Diese Leute suchen doch nur Streit und wollen über irgendjemanden herfallen!

Gast

Also nochmal:
So viele Fünflinge, die hier in den Plauderecken stehen, sind in den letzten zehn Jahren in ganz Deutschland nicht zur Welt gekommen. Die kann man auch nicht in einer Familineverbindung treffen, weil es sie garnicht gibt!

Gast

Aber doch gibts das...!

Vielleicht hat sie diese Familien in einer Familienverbindung kennen gelernt. Da werden oft Menschen mit ähnlchen Situationen zueinander vermittelt.

Ich selbst kenne auch noch eine Familie mit 4lingen und eine mit 3lingen.
Zwillinge kenne ich sehr viele!!!!!
Allein in meine Klasse im Gymnasium (vor 20 Jahren) gingen 2 Zwillingspaare.
In den Parallelklassen hatte es weitere 4 Paare.

LG Simona

Gast

Fünflinge zu bekommen liegt bei 1:50.000.000. Wenn du so viele kennst, die Mehrlinge haben, mußt du ganz schön viele Menschen kennen. Ich arbeite seit 28 Jhren in einer großen Klinik in Bayern und in dieser Zeit kamen genau dreimal Drillinge zur Welt. Vier oder gar Fünflinge noch nie.

Gast

Wieso können sie nicht die aus dem Fernsehen sein? Irgendwo werden auch die leben!!!!!!!!!!!!!!

Ich selber habe nach künstlicher Befruchtung 4linge bekommen.
Die Vier kamen am 23.4.2006 zur Welt und alle sind wohlauf.
Es sind 4 Jungs:
Lucas, Maxim, Victor und Louis

LG Simona

Gast

Ich muss sagen, ich habe mir eigentlich genau dasselbe wie "Fake" gedacht, als ich den Einleitungstext gelesen habe.
Wenn du, Ursula, wirklich 5-linge gekriegt hast, kann es dir doch eigentlich egal sein, was andere schreiben?! DU weißt es doch sowieso besser, wenn du wirklich die Mutter bist! Was kümmert es DICH also, was ANDERE denken?
Ich nehme ja mal stark an, dass du sowieso niemanden kennst, der hier so unterwegs ist. Also kann dir die Meinung Wildfremder doch auch dementsprechend sch... egal sein?
Ich habe selbst keine Mehrlinge, habe nur zwei "Einlinge", aber mir ist das trotzdem völlig egal ob mir irgendjemand aus dem Internet glaubt, dass ich Mutter bin oder nicht. Denn ICH weiß ja, wie es ist.

Lg, Vali

Gast

Ich zitiere mal einen Bericht aus dem Internet, den ich zu dieser Familie gefunden habe:
"Köln (ots) - Fünflingsgeburten sind äußerst selten. Nur acht Mal kamen in Deutschland seit 1990 Fünflinge zur Welt."
Wie gesagt, so viele Fünflinge, die hier eine Plauderecke haben, gab es in den letzten zehn Jahren nicht in Deutschland!
Aber jetzt kommt gleich: "Nein ich wohne in der Schweitz"
TzTzTz

Gast

Zu schreiben, daß ihr die aus dem Fernseher seit, macht es noch unglaubwürdiger!

Gast

Genauso wie "wenn ihr glaubt, daß es ein Fake ist, schreibt doch nicht".
So ein typischer, beleidigter Teeniespruch.
Du willst nur wieder in Ruhe deine erfundenen Geschichten verbreiten und merkst langsam, daß dir das keiner mehr abnimmt.

Gast

Ja klar! So viele Fünflinge, die hier ihre eigene Plauderecke haben, gibt es in zehn Jahren nicht in Deutschland!
Komisch, daß du über die Hälfte deines Einleitungstextes auch zu diesem Thema schreibst. Wer wirklich 5linge hat, dem ist das egal.
Da du diese (berechtigte) Diskussion schon kennst, willst du dirket allen Kritikern den Wind aus den Segeln nehmen. Warum?
Weil du ein Fake bist!

Gast

Meine Fünflinge heißen:
Esther
Silvana
Johannes
Daniel
Christian

LG Ursula

Gast

Echt?? stern tv hab ich gestern auch gesehen!

Gast

?

Gast

Wann haben deine 5linge Geburtstag?
wie heißt ihr den mit nachname?

Gast

Ich selber habe auch Drillinge bekommen, und finde du hast vollkommen Recht! Man sollte den Leuten erst einaml helfen!

LG ina%Eric mit
Valerie, Victoria und Viola(7)

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Dezember 2008

Zeige alle 641 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Eintagsfliegen

Interessiert ihr euch auch so sehr für Eintagsfliegen wie ich? Ich fasse mal kurz zusammen, was ich über Ei...

Kommentare zu Vornamen

Jungenname Konrad

Kommentar von Konrads Mama

Super passender Name, der Name unseres Fünfjährigen (den wir zur Sicherheit noch mit zwei Modenamen ausgest...

Mädchenname Emilia

Kommentar von Sonja

Unsere Tochter heißt auch Emilia, ihr zweiter Vorname ist Madleen. Wir hören immer wieder das sie einen wun...

Mädchenname Alisa

Kommentar von Alisa

Ich finde meinen namen auch schön. Übrigens ein guter spitzname für alisa--->isa:-)