Maximilian Livius?

Gast

Halli hallo!
Mein Name ist Birgit und ich bekomme mein erstes Kind! Mein Mann und ich finden den Namen Maximilian Livius sehr schön. Was meint ihr?

LG Birgit&Andreas

Antworten

Gast

Ich finde diese wahl schön.

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Januar 2009

Zeige alle 616 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Merci als Vorname??

Ich hab ne Frage,kann man sein Kind eigentlich Merci(Frz.Danke) nennen???ich mag den Name Merci Angelina od...

dumme angewohnheit

Meine Kleinen sind 7 und 5 Jahre alt. Der Ältere isst Papier und der Kleine kaut Fingernägel. Haben eure Ki...

Baby an Bord!

Hey! ich bin emmy und gerade erst 19 geworden. ich bin seit fast 3 jahren mit meinem freund zusammen und je...

Bitte bewerten :)

1.Lasse Thorben 2.Lasse Hendrik 3.Lasse Henrik 4.Lasse Aaron 5.Lasse Elias 1.Malin Tabea 2.Malin Kiara 3.Ma...

Kommentare zu Vornamen

Jungenname Konstantin

Kommentar von Model Roi

Ja Felicitas oder Feliz ist ein sehr schöner Name eine wunderhübsche freundin sie heisst Feliz und der Name...

Mädchenname Pervin

Kommentar von pervin

Also ich muss sagen,das m ir mein name auch sehr gut gefällt solange man es im türkischen ausspricht..da vi...

Mädchenname Helena

Kommentar von Milica

Mir gefällt Elena auch viel besser als Helena. ich mag die Namen mit H nicht, die klingen voll altmodisch, ...