Kathrin, Hannes, Emma und Marian werden große Geschwister!

Gast

Hallo, schönen Nachmittag.
Im Juli soll nach unsren vier Kindern, Kathrin (11 1/2), Hannes(fast 10), Emma(fast 8) und Marian(4 1/2) unser wahrscheinlich letztes Kind das Licht der Welt erblicken, deshalb sind wir fleißig auf Namenssuche. Doch leider ist es nicht so leicht.....wir hoffen, dass ihr tolle Vorschläge habt. Wäre klasse.

LG Barbara

Antworten

Gast

Dankeschön, uns gefallen einige Namen(an einige haben wir schon gedacht, an andere noch nicht gefallen uns jetzt aber super) Folgende Namen gefallen uns von euren Vorschlägen sehr gut:

Anne
Hannah
Zoe
Carolin(a)
Elena
Mia
Jana
Nora
Fiona
Selina
Noela
Ramona
Lena
Lina
Mara
Marie
Elina
Amelie
Sophie
Nele

Adrian
Benjamin
Jannik
Sebastian
Samuel
Tobias
Julian
Florian
Janis
Loris
Gabriel
Livio
Jan
Michael
Christian
Tim
Maximilian
L(o)uis

DAnkeschön, nochmals. Wenn ihr wollt, könnt ihr diese gerne bewerten.

LG Barbara

Gast

Ramona
Alina
Caroline
Elisa(beth)
Lisa
Lena
Linda
Lina
Lana
Luna
Larissa
Clarissa
Clara
Carla
Chantal
Claire
Josephine
Mara
Marie
Paulina
Pauline
Jule
Julia
Juliana
Juliane
Juliette
Isabelle
Luca
Lucia
Elina
Elena
Amelie
Sophie
Sophia
Stefanie
Stella
Louisa
Louise
Nele
Deborah

Markus
Matthias
Manuel
Jan
Jannis
Jannik
Martin
Michael
Christian
Tom
Tim
Maximilian
Sebastian
Luca
Oliver
Dominik
Clemens
Noel
Joel
Louis
Robin

ich hoffe, ich konnte dir helfen!
Gefallen dir (ein paar Namen)?

LG, Claudia

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Mai 2010

Zeige alle 484 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Nachwuchs

Hallo! Ich bin Lina, 38 Jahre alt und erwarte mein wahrscheinlich letztes Kind, ein Mädchen. Wir, mein Mann...

Jannik? Und: Mimmy?

Hallihallo, ich heiße Dani und werde bald Mama. Nun hätte ich zwei Fragen, zu denen ich so viele Antworten ...

Max wurde zu Hause geboren

Wir möchten die Geburt unseres Sohnes bekannt geben. MAXIMILIAN kam gestern Nacht in unserem Schlafzimmer z...