Reisen mit Baby?

Gast

Hallo :)
Mein Freund Julian und ich haben einen 6-monatigen Sohn namens KENNETH.
Früher sind wir sehr viel gereist, oft den ganzen Sommer weg und dann im Herbst oder Frühling noch mal. Wir wissen nun nicht, wie das mit Kenneth gehen soll. Ab wann kann man mit einem Baby verreisen? Und zwar richtig reisen, nicht in ein Kinderhotel. Früher oder später möchten wir auf jeden Fall wieder wegfahren, mit Kenny. Aber ist er mit 7 1/2 Monaten diesen Sommer noch zu klein?
Lg Lena und Julian

Antworten

Gast

Also ich bin auch mal mit einer bekannten und ihrem 3 Monate alten kind in die usa gereist und es gingsehr gut. Es ist auch ein sehr pflegeleichtes Kind, dann gab es da keine probleme

Gast

Wir sind damals mit unseren Kindern auch im Babyalter verreist. Das geht viel besser als mit zwei- bis fünfjährigen Kindern. Natürlich muss man die Reiseroute dem Kind anpassen. Man will ja nicht, dass das Kind sich mit einer tropischen Krankheit ansteckt oder es viel zu heiss ist usw.
Wichtig für das Kleine ist in erster Linie, dass die Eltern bei ihm sind und es stets genügend zu trinken hat (am besten stillen!).

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Mai 2009

Zeige alle 664 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

das Finale

Welchen Namen findetr ihr am besten (Bewertungen)? Stina Viktoria Stina Marie Stina Mathita(oder Madita?) w...

Joella

Kann mir mal jemand erklären was x3 bedeuted?

Namen gesucht

Hallo, mein Mann und ich bekommen bald ein kind und haben schon überlegt wie wir es nennen wollen. Wir sint...

Kommentare zu Vornamen

Mädchenname Katrina

Kommentar von katrina =)

Ich finde meinen Namen sehr schön. Er ist so selten, das gefällt mir persönlich am besten. liebe grüße

Mädchenname Carola

Kommentar von Carola (Renate)

Auch ich bin stolz auf meinen Namen und musste mich noch nie schämen. Es hat sich auch noch nie jemand getr...

Mädchenname Amelie

Kommentar von @...

Auf englisch wird der Name Ämelli ausgesprochen. Ich finde der Name passt immer noch besser zu einem englis...