Eine Schwester für unseren Großen

Gast

Hallo zusammen,
nach unserem Sohn Harry (8) bekommen mein Man Jonathan und ich noch überraschenderweise eine kleine Tochter.
Ein paar Namen haben wir uns schon überlegt und auch Harry überlegt fleißig mit.
Hier ein paar Namen, die uns auf anhieb gefallen haben:
Callie Rose/Lily
Carlie Lily
Charly Lily
Lily Rose
Malin Lily

Mein Mann wollte umbedingt, dass die Kleinen meinen Namen (Lily) als ZN bekommt, da Harry mit ZN Jonathan heißt.
Harrys Lieblingsname ist im Moment Callie Rose/Lily.
Welchen Namen würdet ihr vergeben?
Habt ihr noch weitere Vorschläge?

Lily + Jonathan mit Harry Jonathan (8) und Baby (w)

Antworten

Gast

Zu Harry würde Ginny passen ;-)

Ernsthaft, mir gefällt nur Malin. Alle anderen klingen so ami-kitschig!

Gast

LilyRose.

Gast

Erstmal ne Frage: Wieso darf eurer 8-jähriger Sprössling so frei mit entscheiden!?

Ich wäre auch für Marlin!

Gast

Sorry, ich wollte Harry schreiben...

Gast

Marlin Lily Rose passt, Rose kann man ja auch weglassen...

Henry und Marlin passt perfekt!!!
Lg Fio

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Mai 2013

Zeige alle 829 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Es sind zwei Buben!!

Hallo! Wir sind es, Sabine (42) und Juliane (20). wir hatten hier am 15. Mai eine Plauderecke, in der wir N...

Welcher ZN zu David?

Hallo, ich bin Anne (26) und erwarte im November mein erstes Kind, einen Sohn. Der Erstname steht schon sei...

Zweitname dringend gesucht

Ich komme bald in den Mutterschutz, demnach sind es nur noch kapp 6 Wochen bis zur errechneten Geburt. Auf ...