Sehr unerwartet kommt noch ein kleiner Bruder!

Gast

Hallo, ich bin Marie(16), Schwester von vier Buben und einem Mädchen, sie tragen die Namen: Florian (fast 18), Samuel (mein Zwillingsbruder), Felix(9), Elisa(7) und unsrer großer, der leider nicht mehr bei uns auf der Erde lebt, Markus(wäre jetzt 20).
Als wir erfahren haben, dass unsre Mutter noch mal schwanger ist, war es schon ein großer Schreck für uns, wir hätten uns dies nie mehr vorstellen können, aber naja in zwei Monaten ist es so weit, unser kleiner Bruder wird das Licht der Welt erblicken. Zwar haben wir alle keinen ZN, aber der kleine soll einen bekommen, nähmlich Markus, nach unsrem vor 2 Jahren verstorbenen Bruder. Doch wie er mit EN heißen soll, steht noch in den Sternen, uns gefallen die Namen:
Fabian
Max(imilian)?
Tobias
Lukas
Dominik
Theo

Wie findet ihr die Namen? Welcher passt am besten zu uns und zum ZN Markus?

LG Marry, Lisi und auch von unsren Brüdern

Antworten

Gast

Oh Gott, so viele Kerle... ich würde durchdrehen.

Gast

Sorry meinte Dominik oder Dominic ;)

Gast

Ich bin 1000% für Dominik bzw Domonic

Gast

Ich finde alle Namen (ausgenommen Theo) sehr schön. Am besten gefällt mir Maximilian Markus oder Tobias Markus.

Gast

Hey, danke euch dreien.

@Leonie
Von deinen Vorschlägen gefallen uns zwar enige, aber sie gehen nicht, da unsre Cousins oä. so heißen.

glg Marie

Gast

Fabian:2+ schöner Name, aber deswegen auch schon sehr oft vergeben worden
Max:3- wäre mir zu kurz
Maximilian:2 schön, wobei mir das fast wieder etwas zu lang wäre
Tobias:2- ganz schön
Lukas:2 schön
Dominik:3 in Ordnung
Theo:4+ nicht ganz mein Fall

Tobias passt am besten, finde ich.
Sonst würde Jakob, David, Benedikt, Paul, Emil oder Leonard noch ganz gut passen.
LG, Leonie

Gast

Bastian fände ich noch gut.
SOnst passen Fabian, Theo und Max, wie ich finde.

Gast

Dominic Markus oder Fabian Markus

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Dezember 2009

Zeige alle 430 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

HILFE, Ida oder Ila?

Hallo, wir bekommen Anfang Januar nächsten Jahres unser zweites Kind, dieses Mal wirds ein Mädel. Welcher N...

Ist Tillman zu altmodisch?

Hallo! Wir sind Rike (28 J.) und Lukas (28 J.) und in freudiger Erwartung unseres ersten Sohnes (25. SW) Wi...

Exodus als Vornamen?

Wie findet ihr den Namen Exodus?Bin nicht Schwanger,bin gerade auf den Namen gestoßen(Mike Tyson´s Tochter ...

Kommentare zu Vornamen

Mädchenname Hailey

Kommentar von Jomaria

Uhhh die kleine Häiliii Schulze möchte gerne aus dem kinderparadies abgeholt werden....... mal ehrlich, gle...

Mädchenname Jessica

Kommentar von Zoeda Lucky

At (Mein at-Zeichen funktioniert nicht) Leonore: Ich hab doch geschrieben das ich nichts gegen Jessicas hab...

Mädchenname Saya

Kommentar von Markus

Warum nur , seid ihr alle so sicher, dass dieser Name ein Schimpfwort ist ??? wenn einer was vor palppert, ...