Ich dachte es wäre lustig...

Antworten

Gast

Das ist gemein!

Gast

Das ist zu viel Aufmerksamkeit für diese Annsa, genau das, was sie will.

Gast

Joa, schon ziemlich lustig...ne, geht so...lol

Gast

XD

Gast

Fauchi, Rosa... Die arme Lehrerin xD

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Januar 2013

Zeige alle 647 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

ZN zu Samuel

Ich baruche einen schönen ZN für meinen Sohn Samuel der am Juli auf die Welt kommen soll. Wie findet ihr de...

Vornamen Bewertung

Könntet ihr bitte mal meine Lieblingsnamen bewerten ? Fabienne Yvonne Yvette Coralie Bijou Noelle Bernadett...

wie heißt dieses sitemodel?

Http://adorkablee.com/sitemodels.php hier der link. sie ist die vierte und fünfte von oben in der rechten s...