Cara & Elea

Gast

Hallo Leute, als ich gerade das Babyalbum durchgelesen habe, bin ich auf Zwillinge gestoßen und der Text und ihr Schicksal hat mich echt berührt. Die kleinen heißen Cara & Elea, wundervolle Namen.
Hier könnt ihr es selbst lesen:
http://www.baby-vornamen.de/Babyalbum/C/Ca/Cara/2149.php

LG Emi

Antworten

Gast

Ja aber das man das gleich nochmal in ner PE reinstellen muss und das Foto finde ich nicht traurig, sondern niedlich.

Gast

Das verlangt auch keiner.

Gast

Ja aber jetzt mal aus ner Mücke keinen Elefanten
P.S:: Also ich heule jetzt nicht und habe Alpträume

Gast

Hallo! :-)

Ich kenne die Geschichte von Cara,Elea und ihrer Schwester Marie schon lange.Berührt mich sehr :-(!
Cara,Elea und Marie steht auch auf unserer Namensliste,aber ich verbinde die Namen immer mit den drei und das macht mir schon etwas zu schaffen.Will ja schließlich keiner,dass sowas passiert...

Liebe Grüße.
Anna&Babys

Gast

Durchlesen! Du wirst sehen, es berührt einen echt. Das Bild und der Text. Schau es dir bitte an, Keira.

Gast

Und was sollen wir jetzt machen?

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Mai 2013

Zeige alle 829 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Französische Namen!

Hallo ihr alle! Ich bekomme Ende Januar eine Tochter, und habe schon 3 Kinder, die: Jolique (1), Manuél (3)...

Bin 15 und schwanger !

Ich bin 15 und schwanger, weiß nicht vom wem das soll ich abtreiben oder nicht bitte um Antwort Grüße Nina