Desiree und Valerie

Gast

Meine Kinder Desiree und Valerie bekommen noch 2 Schwestern u.1 Bruder.Meine Favoriten sind Honor und Haven,sowie Aleph.Kommentare oder vorschläge?...!

Antworten

Gast

Eventuell Damian.

Gast

Oder Charlene.


Hier findet man ständig neue gute Namen.

Gast

Für meinen jungen vielleicht Nathan.

Gast

Für meinen jungen vielleicht Nathan.

Gast

Wieso der ;Geschichte; nicht glauben?
Ich habe französische Vorfahren,also eignen sich französische Namen am besten.Aleph war nur ein spontaner Einfall.eigentlich.An Haven und Honor haenge ich mehr.Vor allem an Honor.Nun ja es sind keine französische Namen und passen daher nicht so.Zoe und Anouk finde ich deshalb auch reizvoll.Kayley,Sophie,Elise und Sylvie finden wir ebenfalls anziehend.

Gast

Ich glaub die Geschichte auch nicht so recht.
Zu den sehr schönen Namen Desiree und Valerie passen keine deiner vorgeschlagenen Namen.
Antonia hat ja viele sehr schöne Namen vorgeschlagen, die viel besser passen würden.

Gast

In Frage kommen auch Zoe und Anouk.

Gast

Hallo Dianna! :-))

Deine Tochter Valerie,hat aber einen hübschen Namen!
Desiree dagegen,gefällt mir schon etwas weniger...

Nun,zu deinen Vorschlägen:
Honor: Sehr hübsch&passend!
Haven: Gefällt mir nicht&unpassend!
Aleph: Gefällt mir auch nicht&auch unpasssend!

Hier,ein paar neue Namen:

Mädchen:
Aurora
Alissa
Amanda
Ava
Clara
Emily
Emma
Fiona
Hannah
Hope
Isabella
Julie
Leah
Louise
Lola
Madeleine
Mia
Madison
Sarah
Sophia
Stella
Savannah
Siona
Samantha
Tialda
Victoria
Vanessa
Vivien/Vivienne

Jungs:
Alexander
Benjamin
Christopher
Daniel
Damian
David
Elijah
Enzo
Gabriel
Jacob
Joshua
Lennox
Lucas
Maxime
Marc
Noah
Paul
Simon
Tom
Tyler

Hoffe,es ist etwas dabei...

Lg, Antonia

Gast

Also, ich glaub deine Geschichte irgendwie nicht so ganz... Aber gebe mal trotzdem meine Meinung ab. Haven, Honor und Aleph passen überhaupt nicht zu Desiree und Valerie.

Wie findest du denn:
Rosalie und Nathalie, finde diese Namen passen gut zu den Mädchennamen.

Fee

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im September 2011

Zeige alle 191 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

zu seh verliebt

Heyy passiert euch das auch ich bin jeden tag in einen andern verliebht oh gott

hier bin ich mal wieder...

Hallo hier bin ich wieder mal... habe für euch noch namen zum bewerten:) für jungs: Marlon und Linus Kian u...

Der Name Kevin

Ich bin Charlotte und sehr interessiert an Namen, deren Bedeutung , Herkunft und natürlich die Wirkung. Der...