Ein Geschwisterchen für Victoria und Marlena!

Gast

Hallo zusammen!
Ich bin Sabine,34 Jahre alt und Mutter von zwei,bald drei Kindern.
Mein Mann und ich haben zwei Töchter,Victoria (5) und Marlena (3) werden im Juni/Juli eben große Schwestern,das Geschlecht wissen wir noch nicht ganz sicher.
Bei einem Mädchen steht der Name allerdings schon länger fest,sie wird Helena heißen.

Bei den Jungennamen aber tun wir uns schwerer und haben noch einige Namen auf der Liste:


- David
- Johannes
- Korbinian
- Benjamin
- Severin
- Valentin
- Magnus
- Mathias



Unser Favorit hier ist Valentin,doch sicher sind wir uns nicht.


Was meint ihr?


Vielen Dank!



Grüße & einen schönen Abend!

Antworten

Gast

Benjamin oder David:)

Gast

David!!!!!!!!

Gast

David oder Mathias !

Gast

Hi!

- David 1
- Johannes 4
- Korbinian 6
- Benjamin 5
- Severin 6
- Valentin 5
- Magnus 6
- Mathias 1

Gast

Hallo ich bewerte mal!!
David 1 Der name ist ein klasiker aber super schön!!
johannes 3 okay aber schôner wäre jonas!!
korbinian 6 geht gar nicht!!
Benjamin 6 Geht gar nicht törrö!!Kinder kõnnen grausam sein!! ich sag nur benjamin blûmchen!!
Severin 1 super schõn!!
Valentin ganz toll 1++!!!!!!
Magnus auch ganz schôn1++
Mathias 4 Nicht meins

Gast

Hallo Sabine!

- David 4-5, gefällt mir nicht so
- Johannes 1, immer schön
- Korbinian 2, ist mal was anderes
- Benjamin 1-2, ein süßer Name, mit toller Bedeutung und schönem Kosenamen (Ben)
- Severin 1, einfach schön
- Valentin 4-5, gefällt mir nicht so
- Magnus 1++, toller Name
- Mathias 1-, in der Schreibweise "tth" 1++, super Name!

Deine Kinder haben übrigens sehr schöne Namen! Helena ist auch sehr schön!

Alles Gute für Euch und das Baby! Lg

Gast

Hallo Sabine,

ich bewerte mit Schulnoten und Begründung

- David: 2, schön und passt eigentlich immer
- Johannes: 3, in Ordnung
- Korbinian: 4, mag ich nicht und passt auch mM nicht wirklich
- Benjamin: 2 auch schön
- Severin: 1 super!!!!
- Valentin: 1 auch klasse
- Magnus: 4, find ich nicht passend und gefällt mir auch nicht
- Mathias: 3, in Ordnung

Meine Favoriten:
Severin
Valentin

Lg Anja (mit Elijah/Magdalena im Bauch)

Gast

Valentin find ich einfach toll, der ist genial.

Gast

Ich persönlich mag Severin am meisten und ich finde ihn auch sehr passent zu den beiden Namen der Schwestern. Außerdem ist Severin mal was anderes.
Valentin ist allerdings auch sehr schön mit den Namen könnt ihr nichts falsch machen.

LG Anna

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im April 2013

Zeige alle 935 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Namen für zweiten Sohn

Ich suche einen Doppelnamen für unseren Zweiten Sohn.Am besten sollte einer der Namen ein italeischer sein....

Wir bekommen zwei Töchter

Hallo. Unsere Liste ist inzwischen dank eurer Hilfe schon um einiges angewachsen: Charlotte Emilia Amanda L...

endung ia

Brauche mädchennamen die auf IA enden wenn es möglich ist sollte der name 4-7 buchstaben haben und nicht mi...

Michelle

Ich habe mal gerade in den Plauderecken letzten Jahres herumgestöbert und bin ganz oft auf die Aussage gest...