was nun?

Gast

Ich habe mich vor paar tagen von mein Freund getrennt und ich habe heute erfahren das ich schwanger bin! was soll ich nun machen?

Antworten

Gast

Ich könnte mich auch kaputt lachen!!
es ist natürlich FAKE!! Ich habe mich weder getrennt noch bekomm ich ein Kind!!!

Gast

Das ist verarsche!!!!!!!! vivi geh schlafen!!!!!!

Gast

Das ist sowieso alles erfundener Scheiß.

Gast

Hier sind die Fälscher wiedermal in Hochform. Ihr werdet langsam echt affig...

Gast

@ mumpitz
das ist kein mumpitz wie du sagst! ich bin nicht mehr minderjährig oder so!

Gast

Ist hier nicht wieder vivi da...?

Gast

Ach komm, wer glaubt denn noch den Scheiß?
Alle paar Stunden der selbe Scheiß, "ich bin schwanger und kanns ihm nicht sagen", "ich bin schwanger und bin minderjährig" "Hilfe ich bin schwanger" oder "Ich bin schwanger und krieg kein Kind".
Was soll der ganze Mumpitz hier?

Gast

War würde ihr machen? zurück gehen oder kind alleine großziehen?

Gast

Ihm sagen, dass du ihn scheiße findest!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Dezember 2008

Zeige alle 641 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Louise?

Findet ihr Louise zu altmodisch?

Tochter nr.2

Wie findet ihr Jacqueline Olivia Alissa Melissa Ina Kirsten

3. Prinzessin

HalliHallo also nur noch 4 wochen und dann sollen meine 2 kleinen Prinzessinen Amelie-Aurelia(4) und Emilia...

Name aus "Harry Potter"?

Meine Freundin will ihre erste Tochter Hermine nennen, da sie ein totaler Harry Potter Freak ist. Ich finde...

Kommentare zu Vornamen

Mädchenname Amerie

Kommentar von Ava-Micheline

Meine mittlere schwester heißt Amerie Lene und ist 8 Jahre alt und der Name ist zuckersüß und meine jüngste...

Jungenname Silas

Kommentar von Silas

Bin inzwischen 34 Jahre - also schon vor der Serie dagewesen ;-) ! Grundlage dafür ist ein Buch von Cecil B...

Mädchenname Nastassja

Kommentar von Isabella

Bei diesem schönen Vornamen erinnert man sich sofort an die Schauspielerin Nastassja Kinski, die auch heute...