Namen für Jungs mit v in der Mitte gesucht.

Gast

Gestern Abend hat mir mein Lg gesagt, dass ich mir richtig schöne Geschichten ausdenken könnte. Er hat es bemerkt weil ich unserem Sohn oft selbst ausgedachte Geschichten erzähle. Jedenfalls meine er ich kann doch mal ein Buch schreiben und ich finde es ist eine gute Idee.

Nun brauche ich Namen für 2 weitere Hauptfiguren.
Der Name sollte ca. in der Mitte ein v haben, dass wie ein w ausgesprochen wird.
Sie müssen für Jungs sein.

Ich hab schon:
Marvin
Levin und
David

LG L.

Antworten

Gast

Srry schreib Fehler ich mein ruven

Gast

Ruven mein Klassen Lehrer hat gestern einen Sohn bekommen er hat gesagt dass er Rüben heißt ich weiß es ist ein außergewöhnlicher Name aber für Bücher Brauch man außergewöhnliche Namen

Gast

Danke schonmal für alle Vorschläge.

@Susanna: Jap, ich komm mal vorbei

@Lisa: Kevin, weiß nich bisschen zu ähnlich zu Levin aber ok. Das Buch wird mehr eine Erzählung =)

Noch Vorschläge?

LG L.

Gast

Wie wäre es mit Kevin?
Und Bescheid geben, wenn das Buch fertig ist *lesenwill*

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im August 2010

Zeige alle 503 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Namen?

Hey ich denke mir manchmal eine Traumwelt aus, im Moment fällt mir aber kein passender Name ein! Ich beschr...