Wir bekommen bald Zwillinge

Gast

Guten Tag liebe Forumsnutzer:)

Wir, Alice (23) und Emil (27) bekommen in ca. 4 Wochen unsere Zwillinge, es werden ein Junge und ein Mädchen.
Nun suchen wir einen Vornamen für die Kleinen und haben schon ein paar Ideen, in welche Richtung der Name gehen soll:

- 4 bis 10 Buchstaben
- nicht zu altmodisch
- kein Modename
- keine französischen Namen
- nicht zu selten
- evtl Doppelnamen (aber nicht zwingend)

Wir hoffen auf viele (ernst gemeinte) Kommentare:)


Einen wunderschönen Tag noch,
Alice und Emil mit den Zwillingen

Antworten

Gast

Hallo (:
Auch von mir ♥-lichen Glückwunsch für die Schwangerschaft ;)
Ich habe hier einige Namen die mir gefallen !
Mädchen :
Mara Joenna
Leonie Merle
Lara Joy
Mae Louisa
Jolina
Josephine

Junge :
Jaden Elias
Fynn Luca
Joshua
Noah Max

Ich hoffe euch beiden gefällt ein Name davon ;)
Wenn nicht dann wünsch ich euch noch viel Glück beim suchen und mit den beiden die ja schon bald kommen ;D

Lg

Gast

Ich meinte Alice :)

Gast

Hallo,liebe Alica und lieber Emil!
Herzlichen Glückwunsch erstmals für die Schwangerschaft.
Ich schreibe euch mal meine Favouriten hin:
Das sind alles meine TOP-Namen,
Mädchen:
Emilia (vielleicht doch?)
Sofia/Sophia
Alisa/Alissa
Hanna/Hannah
Laura
Sara/Sarah
Letizia/Leticia
Matilda/Mathilda
Letizia/Leticia
Vanessa

Jungs:
Benjamin
Alexander
Maximilian
Lennard
Jonas
Daniel
Elias
Moritz
Noah

Sonstige:
Mädchen:
Valentina
Isabella
Viktoria
Antonia
Melanie
Teresa/Theresa
Leonora/Leonor
Nikolina/Nicolina
Elena
Klara/Clara
Paula
Maria/Marie
Lucia
Ariane
Katarina/Katharina

Jungs:
Dominik/Dominic
Tim
Simon
Luka/Lukas - Luca/Lucas
David
Manuel
Rafael/Raphael
Markus
Philipp
Valentin
Tobias
Sebastian

lg

Gast

Hallo Alica.
Falls das kein Fake ist herzlichen Glückwunsch.Ich habe selbst vor 2 Tagen ein Mädchen bekommen und weiß,wie schwer es ist einen namen zu finden.Wie wäre es mit
Jungen:
Leon
Fynn
Luca
Lukas
Lua
Damian
Dylan
Davin
Philipp
David
oder Milan

Mädchen:
Michelle
Lilly
Sofia
Marie
Luisa
Zoey
Isabella/Izabella
oder Emma
du kannst natürlich auch Kombinieren.Ich finde Sofia-marie(so heißt meine Tochter),oder Fynn-Luca am besten.
Gefällt dir einer dieser Namen oder eine dieser kombis?
LG Penelopè

Gast

Unsere Zwerge heißen Fynn&Paul.Unsere Große heißt Amy-Sophie.Vielleicht würde das auch als Zwillingsname gehen.Fände ich jedenfalls schön

Gast

@Karo und @Unsere:
Danke für eure Kommentare

@Karo: Nein, nicht unbedingt, außer diese Namen gefallen uns am Besten dann wäre es egal;)

Gast

Das is mal wieder ein Mehrlingsfake!

Gast

Selina und Sebastian
Mila und Moritz
Fabian und Franziska

So heißen Zwillinge die ich persönlich kenne. Wollt ihr auch Namen mit dem selben Anfangsbuchstaben ???

Gast

Hallo ihr!

Ich verstehe eure Bedenken, allerdings suche ich hier wirklich nur einen Namen für meine Zwillinge. Ich freue mich schon riesig auf die beiden und habe eigentlich gehofft, hier Hilfe in Sachen "Vornamenssuche" zu bekommen.

Schade dass einer Person manchmal nicht geholfen werden will...

LG Alice

Gast

Ich finde es soooo schade.Hier gab es schon so viele Zwillings/Mehrlings-Fakes,das den echten Mehrlingsmamis nicht mehr geglaubt wird..Schade wirklich.

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im April 2012

Zeige alle 405 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Kurze Namen

Hallo zusammen, wir suchen für unser erstes Kind, kurze Namen(Tom, Lea etc.) Wir möchten das Geschlecht nic...

bitte bewerten

Hallo wir erwarten unser erstes Kind. Was es wird wissen wir noch nicht, aber uns gefallen viele Namen und ...

Suchen Jungennamen!

Guten Abend, liebe Forumnutzer! Ich bin Susanne und habe eine Tochter, Mila Zoe (2 Jahre alt). Außerdem hab...

Jule ?

Hallihallo! Unsere beiden wundervollen Kinder Leona Lilie(1 1/2) und Ole Vincent(6) bekommen noch eine klei...

DSDS Kanditaten

Guckt ihr Deutschland sucht den Superstar? Welche Kanditaten mögt ihr gerne?