Brauche eure hilfe - wir suchen namen für unseren Sohn

Gast

Hallo ich bin viktoria 22 jahre .MEine tochter Scarlett jolie (6jahre ) bekommt im september einen bruder.Wir haben schon 2favoriten
Aaron eloy und
Milan joel
Welche gefällt euch am besten ??

Antworten

Gast

MILAN JOEL!!!!

Gast

Es ist doch nicht wichtig, was uns besser gefällt, sondern welcher Namen dir besser gefällt.
Falls du meinst, ob wir sie bewerten sollen:
Aaron Eloy 4/3 - Aaron gefällt mir persönlich nicht, Eloy hab ich noch nie gehört; weiß nicht so ganz was ich davon halten soll
Milan Joel - Milan mag ich sehr. Joel geht so.

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Mai 2013

Zeige alle 829 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Bitte um Bewertungen!

Hey, ich bin die Henrike. Ich würde gern wissen, wie ihr die folgenden Namen findet: Victoria (meine ältere...