Welchen Namen hättet ihr vieleicht gehabt ?

Gast

Wie hättet ihr vieleicht gehießen wenn eure Mutter sich nicht für euren Namen entschieden hätte ?

Antworten

Gast

Lea. Oder Rosa ;-)

Gast

Ich weiß nicht welche mädchennamen meine eltern noch zur auswahl hatten, aber als junge hätte ich Jonny gehießen

Gast

Eigentlich sollte ich charlotte heißen. aber kurz vor meiner geburt, haben meine eltern sich für den namen entschieden. (zum glück:))
ansonsten:

jule
luise
nele
juliane
marie

wenn ich ein junge wär, wurde ich fabian heißen.

lg

Gast

Ich sollte Pandora heißen, doch meine Mutter wollte dies nicht, sondern Nica.
Kompromiss war dann Louise. So ein Mist. Nica mag ich total, und Pandora finde ich auch ganz schön.

Gast

Ich sollte katinka heißen, das war aber den meisten in der familie zu exotisch. jetzt habe ich das gleiche problem mit der namensvergabe, ich würde gerne eher exotisch vergeben, möchte aber dem kind nicht zuviel zumuten...

Gast

Mein Vater wollte mich Kassandra oder Xena nennen. Da bin ich froh das sich meine Mutter durchgesetz hat.

Gast

Also ich meinte natürlich ZN Marie :D

Gast

Ich heiße auch Lisa und naja der Name ist ganz okay. Wenn das Mrie als ZN nicht dazu käme. Sonst hätte ich Ida oder Mariella geheißen...

Gast

Meine Mutter wollte mich unbedingt Lena nennen, mein Vater Bianca oder Marianne.
Lisa war dann der Kompromiss :(
Ich hätte lieber Lena oder vielleicht auch Bianca geheißen.

Gast

Ohhh!!!! jetzt fällt mir erst auf dass ich vielleicht nur mit einem l geschrieben habe

Gast

Mein Name wäre fast Lynn gewesen wenn nicht ein Mädchen in unserem Bekanntenkreis das kurz vor mir geboren wurde so genannt worden wäre, über Xenia hat meine Mutter auch nachgedacht
Und meine beste Freundin sollte Cosma Shiva heißen

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im August 2010

Zeige alle 503 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Kinderwagen - Urban-Jungle?

Hallo neulich hab ich hier eine PE zum Thema Erstausstattung gesehen die ich aber nicht mehr auffinde. Ich ...

Eigenes Zimmer - ab wann?

Hallo, wir sind Eltern eines 3-monatigen Mädchens. Noch schläft Corie bei uns im Ehebett. In unserer Wohnu...

Ratgeber gesucht!!!

Ich bitte um Tipps. Meine Tochter Cathleen ist 13. Jahre alt. Jeden Abend hängt sie mit asozialen Freunden ...