Unsre Liste hat sich etwas gekürzt!

Gast

Guten Nachmiiag, wir sind nochmal, Mami Clara mit dem Rest der Familie. Die Zeit wird immer knapper, in ca. 2 Wochen soll unsre kleinste zur welt kommen, doch wir haben uns immer noch nicht auf einen Namen geeinigt, zur Auswahl stehen noch:
Hannah
Lorea
Katharina
Kathrin
Maja

Bitte, bewertet diese Namen und schreibt auch eure Meinung dazu.

GLG Clara und Martin mit dem Rest der Rasselbande

Antworten

Gast

Maja, Hannah und Katharina gefallen mir am besten.
Zu den Geschwisternamen finde ich Hannah am passendsten.

Gast

Dankeschön, euch.

Wer uns noch nicht von unsrer ersten PE kennt, die großen Geschwister heißen übrigens Andreas, Dominik, Samuel, Kilian, Sophie und Noah. Vielleicht hilft das euch ein bisschen.

lg Clara

Gast

Hannah 2 aber Hanna wäre 1
Lorea 3
Katharina 3
Kathrin 6
Maja 2

Magdalena mit Angelina (6 Wochen alt; noch im KH)

Gast

Hannah 3 Hanna wäre 2
Lorea 2 wie wäre es mit Laurie (Lori), meine nichte heißt so
Katharina 3 naja
Kathrin 4 gefällt mir nicht
Maja 1 sehr schön, Maya wäre sogar noch schöner

Gast

Hannah 2-3 Ist Ok,aber mehr auch nicht
Lorea 6 Gefällt mir nicht
Katharina 1 Toller Name
Kathrin 4 Wahr schon einer der unbelibtesten Namen für mich
Maja 5 Kann ich nicht mehr hören,obwohl eigentlich nur das Kind unter mir so heißt,aber man hört in mind. 10 mal am Tag!

Gast

Ja, sonst wär die 6 ja sehr schlecht;-)

Gast

Hannah 6-sehr schön
Lorea 2- gefällt mir nicht so
Katharina 1- Gefällt mir nicht
Kathrin 3-Gefällt mir nicht so
Maja 6-sehr schön

Gast

Hannah 6-sehr schön
Lorea 2- gefällt mir nicht so
Katharina 1- Gefällt mir nicht
Kathrin 3-Gefällt mir nicht so
Maja 6-sehr schön

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im April 2011

Zeige alle 420 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Anti-L-Syndrom-Club

Wer sie auch nicht mehr hören kann:Lia,Leni,Lara,Lana,Lilly, Lili,Lilli,Lily,Luna,Lale,Lia, Lucy,Lucie... a...