Die Vorfreude ist riesig! Und der Name?

Gast

Hallo!

Mein Mann Mike (29) und ich (30) bekommen nun bald unser erstes Kind (ET 24.6.) und freuen uns schon riesig!
Auch die Namen stehen schon fest - naja fast, denn wir wollten uns noch mal hier Rückversichern ob ihr die Namen okay findet!
Da wir das Geschlecht nicht wissen wollen haben wir natürlich zwei Namen, die so aussehen:

Lilia Celine
Oder
Emilio Leonard

Was haltet ihr davon? :)

Alles Liebe

Die glücklichen (bald) Eltern Mike & Nina mit Baby

Antworten

Gast

Vielen Herzlichen Dank euch allen!

@Tanja: Echt? Das zwei You-Tube-Babys so heißen wusste ich gar nicht. ;)

@Nika: Freut mich das sie dir gefallen und danke :)

@Isabel: Die Erstnamen werden auch due Rufnamen sein, weshalb die Zweitnamen eher im Hinzergrund bleiben werden ;)

@f: Danke, ja uns war auch wichtig dass sie Namen nicht zu unbekannt, aber auch nicht zu häufig sind ;)
Lilia Celina ist auch hübsch, aber uns gefällt es nicht, dass beide Namen auf -a enden :)

@Me: Danke :) Emilian und malik gefällt uns auch gut, allerdings werden wir bei Emilio bleiben werden, da die mehrheit dafür war ;) Aber mal sehen, es wird bestimmt nicht bei einem Kind bleiben ;)

Alles Liebe an euch alle!
Mike und Nina mit Baby

Gast

Lilia Celine finde ich echt eine supertolle Kombi! Den würd ich schon mal nehmen! ;)

Emilio Leonard ist jetzt eher nicht so meins...wie gefallen euch:

Milan Leonard
Milian Leonard
Malik Leonard
Emilian Leonard

Gast

Ich finde alle 4 namen hübsch, würde wahrscheinlich aber Lilia CelinA nehmen, aber das ist euch überlassen! Sonst schöne nicht zu langweilige und nicht zu alltägliche Namen! So muss es sein!

Gast

Die Zweitnamen gefallen mir weniger, aber Lilia und Emilio sind traumhafte Namen!
Alles Gute
Liebe Grüße Isabel mit
Emmy, Milene, Alena, Naima

Gast

Ich meinte natürlich dem kleinen Emilio

Gast

Hallo Nina!

Beide Namen sind supertoll!
Besonders Lilia gefällt mir sehr gut!
Die Kombis sind auch sehr schön und passen gut zusammen :)
Ich wünsche dir und der kleinen Lilia / bzw. dem kleinen Emilia alles alles Gute

Gast

Lilia Celine 1/3 traumhaft schön, ich liebe den Namen Lilia!

Emilio Leonard 1+++/3 zauberhaft! :)

Witzig, dass Ihr die Namen von 2 YouTube-Babys gewählt habt. :)

Gast

Achso und ich werde erst heute Abend antworten können, da ich noch Sachen für den kleinen Goldschatz kaufen muss :)

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Mai 2013

Zeige alle 829 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Suche Namen für Freundin

Guten Tag. Leider hat es meine andere PE nicht aufgenommen, deshalb muss ich sie jetzt nochmal schreiben. A...

Wie findet ihr die Namen?

Wie findet ihr die Namen: Aang Sokka Zuko Katara Iroh Yue Azula Tylee Mai Suki Momo Ozai Haro Welcher gefäl...

Junis / Juna

Hallo zusammen, wir planen gerade unseren zweiten Nachwuchs. Da ich mich schon jetzt freue, habe ich schon ...

Manuela,Daniela & Raphaela?

Hallo,unsere beiden Töchter Manuela und Daniela,findet ihr dass Raphaela dazupasst? Mein Mann und ich sind ...