Wie findet ihr die Namen?

Antworten

Gast

Mir gefällt Katara sehr gut aber ich würde nie mein Kind so nennen sonst würd ich iimmer an Avatar der Herr der Elemente denken!!:D

Gast

Mir gefällt Mai ganz gut, aber nur mit passendem familierem Hintergrund!!

Gast

Einfach nur schrecklich!

Gast

Sind es alle Japanische Namen?
Suki klingt irgendwie niedlich!

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im April 2011

Zeige alle 420 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Wir bekommen ein Bruder!

Hallo wir sind: Phillip(15) Kim(14) Lucas(13) Selina(11) Maylin(9) Marvin(6) Nora(4) Lena(1) Wir bitten um ...

Dritter Sohn

Hallo und einen schönen guten Tag! Ich bin Susi, 34 Jahre alt, und Mama von Malte(7) und Christian(3). Im S...

Spanische Mädchennamen

Hi ihr! Ich schreibe ein Buch in dem es über eine in Spanien lebende Mädchenbande. Natürlich sollen sie ein...