Jetzt zu sechst!

Gast

Hallo zusammen!
Vor drei Tagen hat unser Sohn Rico Sandro (3) gleich 3Geschwister gekriegt!
Nähmlich:
Dominic Emanuel 41cm
Elisa Gabriela 40cm
Anna-Katharina 42cm
Die drei dürfen das Krankenhaus noch nicht verlassen aber wir sind überglücklich!

Antworten

Gast

Fake FAKE FAKE FAKE FAKE FAKE

Gast

Weil erstens alle hier fakes sind
zweitens. drillinge in deutschland davon hätte man im fernseh gehört

Gast

Und wieso denkst du das?

Gast

Diese Pe ist ein Fake

Gast

♥♥♥♥♥ Alles Gute!

Gast

Hört auf streiten es ist eine wunderbare Neuigkeit! Gratuliere zu den 3 süssen Kleinen!!

Gast

Ja manchmal schweigt man lieber!

Gast

Wow wow! Darf man denn nicht mal die eigene Meinung einbringen...

Gast

Also sei doch still! Die beiden haben Babys bekommen und sind glücklich! Hallo, gets noch?! Ein beleidigender Kommentar zum Namen ihres Sohnes brauchen die jetzt bestimmt nicht! Drillinge sind schon genug anstrengend und oft ist ihr Zustand kritisch also Halt die Klappe!

Gast

·٠•●●•٠·˙.•:*¨`*:•.♥ღ♥ღ♥.Glückwunsch ♥

Gast

Toll! Nur der Name Dominic finde ich ja gar nicht schön. Der arme Junge...

Gast

Glückwunsch allerseits!!
Schöne Namen!!

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im April 2013

Zeige alle 935 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Ehe

Hallo, gibt es hier Frauen, die als Jungfrau in die Ehe gegangen sind? Ich würde das gerne wissen, da ich m...

Name fürs 3.Kind gesucht!

Hallo ich bin die Ulla Ich habe mit meinen tollen Freund Andi Schon zwei bezaubernde Töchter Minza(4) Candi...

Name Gesucht ?

Hallo Ich und Mein Freund Marek werden zum 4. Mal Eltern. Unsere 3 Kinder heißen Louisa (5), Joleen (3) & H...