Silias

Gast

Wie findet ihr diesen Namen?
Ist er vergebbar?

Antworten

Gast

Vergebbar ist er natürlich schon; mir gefällt er aber nicht.

Gast

Danke fpr eure Kommentare.
@ Ina
Dein cousine heißt so?
Wie sind die Rückmeldungen, hat er Probleme damit, wird manchmal Silas verstanden?
Sorry aber,wenn ich schon jemanden treffe, der einen Silias kennt wäre es natürlich super mehr zu erfaren.

Gast

Ich kannte bisher nur den namen silas, den ich wunderschön finde, aber silias ist auch sehr schön. und durchaus vergebbar.

Gast

Hallo,
Ich find den Namen auf jeden Fall auch serh schön und definitiv vergebbar!
Ich slbst hätte meinenSohn so genannt, wenn mein Kusin nicht so heißen würde...
Hhmm, schade, aber es gint ja auch noch andere schöne Namen^^

lg Ina mi C(h)arly

Gast

1. Ich finde den Namen schön

2. Er ist auf jedenfall vergebbar

LG Lena mit Mika und Baby inside (9.Woche)

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im August 2010

Zeige alle 503 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

2 Lieblingsnamen von A-Z

Hallo. Könntet ihr bitte jeweils eure 2 Lieblingsnamen mit den Buchstaben von A-Z aufschreiben? Danke. LG, ...

Nachwuchs im Juni '09

Hallo, ihr Lieben! Ich heiße Martina(36) und bin nun wieder erneut schwanger geworden. Nun suche ich einen ...

Wie gefallen euch...

...diese Namen für Zwillinge(w&m): Xea und Wanja Jania und James Salomee und Ricco Amalie und Aaron Amalie ...

Nachzügler im März

Guten Abend! Ich bin Claudia, 39 Jahre alt, und Mama von Aaron(17) Lisann(15) und Jonas(12). Im März erwart...