Nina- Marietta hat heimlich einen Schwangerschaftstest gemacht

Gast

Meine Tochter Nina- Marietta ( 16) hat heimlich einen einen Schwangerschaftstest gemacht . Ich weiß nichts davon , dass sie einen Freund hat. Und jetzt das Resultat : Der Test ist positiv.

Antworten

Moderator

Faker werden gesperrt, Kommentare gelöscht und Ecken geschlossen. Bei weiterer Zuwiderhandlung erfolgt ein Forenverbot!

Geschlossen!

Euer Moderator

Gast

Oh man..Fake
Was sollen wir dazu sagen? Sie haben keine fragen gestellt, wissen sie...

Gast

Ist dass eigentlich okay für dich.

Gast

Wie solln wir dir jetzt weiterhelfen?

Gast

Wie Bitte mit sechzehn dass ist.........
mein Gott und der Freund was sagt der dazu? Schreib Bitte noch mal ach ja ihr sauer zu sein musst du nicht die ist schon genug bestraft.Und ich war mit 30 schwanger und in einem Eheleben. Jetzt bin ich 38 und habe 3 kinder Marco8 Sina5 und Dustin2. Ich weiß wie dass ist.
LG Xenia

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im August 2011

Zeige alle 267 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Vincent oder Jakob?

Hallo! Mein Freund Paul und ich können uns zwischen zwei Namen einfach nicht entscheiden! Deswegen wäre es ...

Meine Geschichte!

Halo! Ich bin Laila und schreibe eine Geschichte. Bei dem Buch gibt es ein Junge der schwarze Augen und sch...

Neue Namen-Auch für Jungen

Hallo allerseits! Ich habe letztens schon eine PE eröffnet,um nach Mädchennamen zusuchen.Bei einem Jungen w...

Namen, bitte!

Hallo ihr! İch bin 22 Jahre alt und erwarte am 15.3.11 Zwillinge. Ja ich weiß bisschen zu spät angefan...