Tyler, Ben oder Ardian

Gast

Hallo ihr Lieben, hoffe ihr könnt mir helfen! Ich bin im 8 Monat schwanger und suche ienen süßen Jungennamen. Mein Man Blake kommt aus America und findet Tyler für seinen Sohn total toll. Ich dagegen bin für Ardian oder Ben.

Was meint ihr?? Liebe Grüße Hanna

Antworten

Gast

Ich würde auch auf alle Fälle Ben nehmen, aus Ardian würde hier sowieso bei den meisten Leuten Adrian werden, der ist viel geläufiger. Und Tyler, ach nee. Nimm Ben.

Gast

Bin für Ben! Schön, kurz, bekannt und wir im Englischen genau gleich ausgesprochen, müsste also auch deinem Mann passen.

Gast

Ich finde den Namen Tyler am schönsten :) Wobei die anderen beiden auch toll klingen!

Gast

Hallo Caroline.
Finde Ben auch sehr schön, wäre da nicht mein Mann, der bleint ja bei Tyler...

Gast

Henry ist mal was neues! Ich finde ihn toll, ich bezweifel aber, dass mein Mann damit zufrieden wär...
Lg, Lina

Gast

BEN ist wunderschön.

Ich würde BEN wählen!!

LG, Caroline

Gast

Tyler finde ich sehr schön zu einem amerik. Nachnamen.
Ben wäre auch sehr schön und in Deutschland bekannter.
Ardian gefält mir nicht, Adrian gefällt mir besser.

Gast

Mein Mann ist ebenfalls Amerikaner und ich würde mich so fern ihr nicht in Amerika lebt, für einen Namen entscheiden, der hier und dort bekannt ist. Ben wäre da doch perfekt. Unser Sohn hat den Namen Henry bekommen, vielleicht gefällt er euch ja.

Gast

Ich brauche dringend eure Hilfe! Bitte um Antworden. Freu mich auf euch, Hanna

Gast

Ben ist kurz/häufig - eine Abkürzung!
Adrian ist schön.
Tyler was Besonderes. Lg, Rita.

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im August 2012

Zeige alle 773 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

DSDS

Wie findet ihr .Joey .Daniele .Luca .Fabienne .Jesse Ruft ihr am Samstag an?? W...