Malik hat eine Schwester bekommen!

Gast

Schönen guten Abend!

Stolz dürfen ich, mein Mann Heiko und unser Sohn Malik (3) die Geburt unseres zweiten Kindes bekanntgeben.

LIV

wurde genau am berechneten ET, dem 3.Mai 2013 geboren. Um 18:34 durften wir unsere Maus endlich in den Armen halten. Liv kam mit einem Gewicht von 3800g und 53cm zur Welt!

Vielen Dank an euch, die ihr uns geholfen habt!

Lg, Anja und Heiko mit Malik und Liv

Antworten

Gast

Hallo und dankeschön!

Nein, Liv wird eher nicht ins Babyalbum kommen.

An "Ich": Malik hat/ bzw. gefällt uns einfach super. Den Namen haben wir von einer Frau, deren Sohn so heißt. (Haben wir damals im Zug getroffen)! ;)
Liv stand für ein Mädchen schon immer fest, außerdem passt Liv sehr gut zu Malik! :)

Danke an die Glückwünsche!

Gast

Herzlichen Glückwunsch :)

Wie seid ihr denn auf die Namen gekommen? Die sind ja doch recht unterschiedlich bzw. stammen aus verschiedenen Sprachen.

Gast

Herzlichen Glückwunsch zu eurer Tochter!

kommt sie ins Babyalbum?

Alles Gute!

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Mai 2013

Zeige alle 829 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Traummann

Wie sollte euer traummann aussehen?

Jul such noch einen ZN!

Anfang Juli soll unser dritter Sohn, viertes Kind zur Welt kommen. Beim EN haben wir uns schnell festgelegt...

1. Geburtstag

Mein zweiter Sohn wird bald 1 Jahr alt.Was soll ich schenken. Habt ihr Ideen?