Jul such noch einen ZN!

Gast

Anfang Juli soll unser dritter Sohn, viertes Kind zur Welt kommen. Beim EN haben wir uns schnell festgelegt: JUL, doch der ZN fehlt immer noch. Habt ihr tolle Ideen.

LG Nadia und Lukas mit Mark, Pia, Phil und Baby Jul

Antworten

Gast

Die großen Geschwister heißen mit ZN übrigens:
Mark Silas
Pia Lina
Phil Levin

lg nadia

Gast

Ja, Jul wird ausgesprochen wie es geschrieben wird. Wir freuen usn auf vorschläge.

lg nadia

Gast

Wird Jul ausgesprochen wie er geschrieben wird?

Lisa mit Nora und Senara

Gast

Schade, dass sich noch niemand gemeldet hat.......

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Juni 2009

Zeige alle 515 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Name für das 5.Kind!

Hallo, ich bin nun zum 4.mal schwanger, und stehe wieder vor einem Problem: der Name. Habt ihr Vorschläge, ...

Wie viele Namen?

Ich mache mir oft Gedanken darüber, wieviele Namen unsere kleine Tochter haben soll. Ich habe so eine Menge...

Haustiere?

Hallo alle miteinander. Also ich habe 4 Kinder (10, 6, 4Jahre und 10 Monate). Nun wünschen sich die großen ...

Kommentare zu Vornamen

Mädchenname Finja

Kommentar von Mami

Über einen Doppelnamen habe ich schon nachgedacht...Hätte gerne Finja-Sophie genommen, aber ich heiße mit z...

Mädchenname Alexa

Kommentar von Alexa

Hi, auch ich kenne keine weitere Alexa und bin sehr froh darüber, dass meine Eltern mir den Namen gegeben h...

Mädchenname Cemre

Kommentar von emre

Ich heisse emre, und würde gerne meine tochter cemre nennen, findet meine frau zwar nicht so toll aber das ...