Großfamilie bekommt zuwachs !

Gast

Hallo ich bin Julia ich bin im 8 Monat schwanger. Meine Älteren heißen :
Elly Marie 9
Lilly Sofia 4
Lenny Madox 4
Hennry Carlo 2

wir suchen einen
namen der mit y endet und in der mitte einen doppelten Buchstaben hat wie z.b. Ra-ll-y, Ho-ll-y...

wir suchen für beide Geschlechter Namen und haben ehrlich gesgt noch keine große Idee

lg Julia und kiddis

Antworten

Gast

Und damit das passt, habt ihr schon mal Henry falsch geschrieben, ich fass es nicht. Dann ist es doch ganz einfach, ihr nehmt irgendwas, hängt ein y an und doppelt irgendeinen Buchstaben. Ist doch auch schon egal. (Und natürlich sind auch schon Zwillinge da...)

Gast

Danke matty finde ich noch schön

Gast

UND danke nadja bei dir gefallen mir noch Ally ist aber zu ähnlich zu elly
und billy

Gast

Mädchen:
Holly
Molly
Tally
Ally
Hanny
Kelly
Shelly

Jungen:
Billy
Harry
Tommy
Timmy

Ich hoffe es ist vielleicht ein guter Name dabei! :)
Liebe Grüße,
Nadja

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im September 2012

Zeige alle 653 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Hilfe,ich werde gemobbt!

Hallo,zusammen,ich werde total gemobbt.Ich fahr immer mit dem Bus zur Schule,da drin beleidigen sie mich,ma...

Maria die JUNGFRAU

Es interessiert mich wirklich sehr, was ihr darüber denkt. Glaubt ihr daran, dass Maria eine 'Jungfrau' war...

Woher kommt ihr genau?

Hallo alle zusammen, ich wollte euch nur kurz fragen, woher genau ihr kommt. Die Idee ist mir bei einigen W...

Emilias?

Hallo. Ich erwarte in kurzer Zeit mein erstes Kind. Es wird ein Junge. Mein Mann(Ioannis) und ich wollten i...