Mädchen-Namen

Gast

Hallo Leute! Ich bin nicht schwanger, aber ich würde gerne meine Liste mit meinen Favoriteten Namen wieder aufstocken! Also könnt ihr mir helfen und ein paar EN und ZN schreiben? Wäre echt nett!
LG Mara

Antworten

Gast

Hallo
Danke für die vielen Namen! Ich habe meine Liste ziemich aufgestockt!
LG Mara

Gast

Hey Mara ich bins Leni. Ja genau die Leni die auch die PE mal ein aktuelles Namensspiel erstellt hat.
Ich erzähl dir einfach mal was einen tollen Namen für mich ausmacht:

Ich liebe die Kombi aus einem sehr kurzen Erstnamen und einem langen, gern auch eher altmodischen ZN (aber auf jeden fall ohne bindestrich!)



Meine Lieblingsnamen setzen sich also aus zwei Kategorien zusammen:
kurze schön klingende Erstnamen:
z.B Mira, Lea , Ina,Pia, Janna, Anna...
Marlon, Jaro, Justus, Jascha,Jasper, Till...
und lange traditionelle ZN:
Paulina, Charlotte, Carlotta, Viktoria, Elisabeth, Magdalena, Josephine, Johanna...
Alexander, Valentin, Emilian, Johannes, Maximilan...

das sieht dann zum Beispiel so aus:
Für Mädchen:
Mira Charlotte
Ina Viktoria....
Für Jungs:
Marlon Alexander
Jaro Emilian...

Gast

Danke Yara, das werde ich gleich tun
LG Mara

Gast

Entschuldigung die Plauderecke heisst "mal ein aktuelles Namensspiel"

Gast

Hallo Mara
Schau dir doch mal die PE "mal ein neues Namenspiel" an, da findest du sehr viele Namenkombinationen.
LG Yara

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Mai 2013

Zeige alle 829 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Schon wieder Schwanger!!!

Hey! Ich heiße Caroline und habe am 16.06.08 meinen 1.Kind bekommen. der kleine heißt Merlin. Jetzt habe ic...

Bekomme ein Brüderchen

Hallo. Wir(das sind Marius(8)und ich(Samuel-14) bekommen im Mai ein Geschwisterchen. So langsam machen wir ...

Name gesucht

Nach meinen Kinder Kqell,Kajus und Quentin bin ich nun wieder schwanger. Kennt ihr Namen die zu den Namen m...