The Voice Kids - Okay oder unmöglich?

Gast

Hallo ihr Lieben!
Ich habe mal eine Frage:
Was haltet ihr von der Show "The Voice Kids"? Findet ihr es okay, wenn Kinder/Jungendliche im Fernsehen auftreten? Hättet ihr es euren Kindern erlaubt? Denkt ihr es schadet den Kindern oder sammeln sie dort tolle Erfahrungen?
Was denkt ihr über die Eltern der Kinder, die sie dort hinlassen? Unverantwortlich oder vollkommen okay?

Das würde mich mal interessieren!

Liebe Grüße, Lilli!

Antworten

Gast

Also ich glaube eher, dass die Kinder wirklich das singen mögen und mit The voice Kids ihre Chance sehen. Ich glaube jetzt nicht, dass alle Eltern ihre Kinder dahin schicken nur damit ihre Kinder groß raus kommen.. Es ticken alle Eltern anders

Gast

Aber der Name ist doch WUNDERSCHÖN :D

Gast

Ich fand es eigentlich super, zu sehen, was die alles können, wie z.B. Finn, Aulona und vorallem Michéle. Sie hat zurecht gewonnen. Hammerstimme!!! Aber ich würde (wenn ich welche hätte) meine Kinder nicht da hinschicken...

Gast

Meine beiden Töchter (8 und 5 Jahre) schauen diese Sendung auch. Die beiden stehen total drauf! Mir gefällt sie nicht so gut, vor allem Lena M.L. finde ich schlimm, sie übertreibt es total mit ihrer Begeisterung. Irgendwie nicht mehr ernst zu nehmen!
Meine Kinder lasse ich die Sendung schauen, aber nur eine dreiviertel Stunde, länger halt ich das nicht aus und außerdem ist dann auch Bettzeit! ;)

Lg, Anette mit Leonie und Emma

Gast

Warum fakest du mich??? :DD
Such dir nen anderen Nicknamen!

Gast

Hallo Lilli!
Meine zehnjährige Tochter hat sich die Sendung mit Begeisterung angesehen,auch ich finde sie okay. Natürlich darf man das alle nicht so ernst nehmen,die "Anfälle" von Lena Meyer-Landrut finde ich doch etwas übertrieben,auch der große Wirbel um das Ganze wäre nicht nötig meiner Meinung nach.
Was ich aber positiv finde,ist,dass keiner der Kinder fertiggemacht werden,von einer Jury die den Menschen rein nichts zu sagen haben,sondern immer für ihren Mut und ihr Talent gelobt werden. Ich denke,für die Kinder kann es eine tolle Erfahrung sein,es kann aber auch mit Überforderung und Entwicklungsschwierigkeiten in dem Bereich führen,denke ich.
Meine Kinder würde ich dort eher nicht mitmachen lassen,da ich denke,solche Fernseh-Shows sollten auf keinen Fall zu ernst genommen werden.
Ich finde es schlimm,wie fest manche Eltern von ihrem kleinen "Star" überzeugt sind,sie wollen unbedingt den Erfolg für ihr Kind,etwas anderes zählt oft nicht. Das finde ich maßlos übertrieben und unangebracht,deshalb würde ich meine Kinder nur ungern in diese Welt blicken lassen.
Man weiß ja auch nie,ob hinter den ganzen Emotionen wirkliche Gefühle und das echte Leben stecken,wahrscheinlich ist alles natürlich vorher einstudiert,geprobt und vorhergesagt.
Das finde ich traurig,und somit die ganze Show ziemlich unnötig.
Als Spaß für die Kleinen zum Schauen aber okay,und kein Tabu so wie "DSDS"! Diese Sendung ist für mich für jedes Alter absolut inakzeptabel,affig und unnötig.


Liebe Grüße,
Karin :)

Gast

Ab 15/16 Jahren könnte man aber mal drüber reden.

Gast

Hallo Lilli,

Ich habe 4 Kinder im Alter von 13, 10, 7 und 5 Jahren. Meine Kinder sind alle begeistert von dieser Sendung, meine Tochter Emma (7) träumt schon, auch dorthin zu dürfen. Jedoch würde ich meine minderjährigen Kinder niemals in solchen Shows auftreten lassen. Hinzu kommt, dass die Stimme im Kindesalter sich noch nicht fertig entwickelt hat und in der Pubertät ändert sich die Stimme noch einmal.
Ich denke nicht, dass die Kinder dort tolle Erfahrungen sammeln.
Über die Eltern der Kinder kann ich nicht urteilen, weil ich sie nicht kenne; aber ich kann nicht verstehen, wie man Kinder schon im Kindesalter zu kleinen Fernsehstars machen möchte.
Li hat Recht, ich bin auch gespannt, was als nächstes kommt. Man kann sich alles vorstellen.

Liebe Grüße Ute mit Mira (13), Fynn (10), Emma (7), Leon (5) und bald Juna

Gast

Ich denke, dass die Eltern, die ihre Kinder dahin schicken, nur wollen, dass die Kinder etwas tuen, das sie eigentlich gern gemacht hätten.

Gast

Hehe, Der Bachelor Kids... Oh mein Gott das wäre so bescheuert..Aber bei RTL weiß man nie! :D
Son kleiner 13jähriger der nen Haufen 5.Klässler beeindrucken will. Lustig :)

Gast

Ich bin ein Star, holt mich hier raus - Kids, The biggest Loser - Kids, Der Bachelor - Kids, Big Brother - Kids. Darauf warte ich. Aber klar, warum nicht?

Gast

Wie kommst du auf Superstar? Davon habe ich nichts geschrieben...

Gast

Och nee sind wir hier bei superstar, the voice of germany!? bald kommt topmodel...

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Mai 2013

Zeige alle 829 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Names-Names-Names: Zoey

Hello guys! We would like to have your opinion of the following name: Zoey Our kids are called Alice(4) and...

Hannah, Hendrik und Kilian?

Findet ihr, dass Kilian zu Hannah und Hendrik passt? Und welchen Namen, wenn es ein Mädchen wird? vielen Da...