Juhu! Endlich eine Schwester!

Gast

Hallo! Ich bin Kathi(Katharina), 16 Jahre alt und werde bald zum dritten mal große Schwester, meine vier Brüder, also meine beiden (richtigen) Brüder Dominik und Christian, mein Halbbruder Andreas Gabriel und mein Stiefbruder Thomas dürfen uns jetzt zwischen einigen Namen entscheiden(wobei Andi noch zu klein ist), dies wären die Namen:
Theresa
Zoe
Sophie
Leni
Anne
Hanna

Bitte, bewertet die Namen, da die kleine auch einen ZN bekommen soll, könnt ihr gerne Kombis machen und wenn euch neue Namen (vor allem ZN) einfallen, wir sind noch für alles offen.

Über viele Kommentare freuen sich Kathi und meine Brüder Tom, Domme, Chris und klein Andi

Antworten

Gast

Theresa: 2
Zoe: 6
Sophie: 2
Leni: 4
Anne: 4
Hanna : 2

Ich finde Hanna, SophiA und Theresa sehr schön. Als ZN Marie; der passt eigentlich zu jedem EN.

Gast

Theresa:3- in Ordnung
Zoe:5 ich kann gar nicht verstehen, was viele an dem Namen so schön finden, ich kann mit Zoe wenig anfangen
Sophie:2 schön
Leni:4 für mich ein Spitzname
Anne:3 in Ordnung
Hanna:2 schön

Mir gefallen Hanna und Sophie am besten. Hanna Sophie wäre eine tolle Kombination, wenn ihr noch einen Zweitnamen wollt.
Zoe und Leni passen meiner Meinung nach nicht gut zu euren Vornamen, die traditionell, zeitlos und eher lang sind.
Theresa passt am besten.
LG, Leonie

Gast

Schöne Namen habt ihr :). Bis auf Leni gefallen mir alle gut. Ich finde übrigens den Doppelnamen Anne-Sophie sehr schön, wäre mein Tipp und Favorit, würde auch super zu euch passen.

Gast

Theresa 5
Zoe 1
Sophie 3
Leni 4
Anne 5
Hanna 4

Ich bin für Zoe.
Wie findest du Zoe Charlotte?

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im März 2010

Zeige alle 361 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Ich sag dann mal: "Hallo"!

Hallo zusammen, wir bekommen nach unseren Kindern Lesly und Leroy(7) noch ein weiteres Kind. Habt ihr Namen...

Namen gesucht

Hallo, mein Mann und ich bekommen bald ein kind und haben schon überlegt wie wir es nennen wollen. Wir sint...

Zwei Mädels!

Guten Abend zusammen. Ich heiße Sandra und bin 26 Jahre alt. Vor 3 1/2 Jahren kam meine erste Tochter, Anto...

Keine Lust

Ich habe nie richtig Lust auf Sex ist das normal?