Hannah, Hendrik und Kilian?

Gast

Findet ihr, dass Kilian zu Hannah und Hendrik passt? Und welchen Namen, wenn es ein Mädchen wird?

vielen Dank
Tobias

Antworten

Gast

Danke schon einmal für die Kommentare!
Wir wollen eigentlich keinen Namen mit "H", bei Hannah und Hendrik war es Zufall.
Von euren Vorschlägen gefallen mir:
Sophia
Laura
Valentina
obwohl Helena auch sehr schön ist

Gast

Kilian ist wirklich schön, aber ich würde auch einen mit "H" nehmen:

Junge:
Heiko
Hanno
Haris

Mädchen:
Helia
Helen

lg Malin

Gast

Mir gefällt Kilian sehr gut . Er passt sehr gut zu Hannah und Hendrik.
Ich finde es nicht so schön, wenn die Namen aller Kinder mit "H" beginnen.

Für ein Mädchen vielleicht:
Charlotte
Sophia
Miriam
Laura
Isabel
Fiona
Valentina
Nathalie
Katharina

oder mit "H"
Helena
Henriette
Helen

Gast

Ich würde wieder einen namen mit "H" nehmen. sonst wird sich "Kilian" ausgeschlossen fühlen

Helene/a
Hannes

Gast

Ich finde schon, dass kilias gut passt. für ein mädchen würde doch Helen gut passen,oder?Hannah, helen und hendrik. klingt doch gut:)

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im August 2010

Zeige alle 503 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Nuka oder Kowu ????

Hallo ihr lieben wir suchen einen Namen für unseren 1. Sohn Wir haben schon eine Tochter Kiara (6) und sie ...

Ernährung

Hallo ich heiße Kiara und bin vor kurzem 16 geworden. Meine Frage hat eher wenig mit Vornamen zu tun, trotz...

Namen zu Leo und Sophie :)

Hallo, ich bin Annette und Mami von zwei genz tollen Kindern, Leo (5) und Sophie (2). Bald soll noch ein Tö...

Fabiénne Annabella ist da!

Unsere geliebte Tochter Fabiénne Annabella ist da, wir sind so glücklich. Fabiénnes Schwester Katja Sophie ...