Wir bekommen endlich eine Tochter!

Gast

Hallo, ich Miriam -37- bekomme mit meinem Mann Emil -39- nach unseren 4 Söhnen Noah -14-, Luca -11-, Felix -7- und Ben -2- endlich eine Tochter. Der ET ist am 30.5.13.
Wir haben auch schon unsere 2 Lieblingsnamen können uns aber nicht entscheiden welchen der beiden wir nehmen sollen.

Emily
Sophie

Wir wären euch dankbar wenn ihr die Namen bewerten könntet.

LG Miriam & Emil mit Noah, Luca, Felix, Ben und bald Emily/Sophie.

Antworten

Gast

Emma ist auch sehr schön .(:

Gast

Hallo Miriam

Emily 2+ (wenn euch der Name gefällt, dann finde ich die Ähnlichkeit mit Emil nicht schlimm! Nur Mut!)
Sophie 2

Ich wäre also für Emily.
Wie gefällt euch Emma ?? Er würde sehr gut zu euren Jungs passen!

Liebe Grüße Ute mit Mira (13), Fynn (10), Emma (7), Leon (5) und bald Juna

Gast

Ich würde Sophie nehmen unabhänig von Emil und Emily und wenn Emily würde ich EmEly schreiben :)

Gast

Ich würde Sophie nehmen, da Emily zu ähnlich zu Emil ist.

LG Sonja mit Peter und Marie

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Mai 2013

Zeige alle 829 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Welcher Name ist der Beste ?

Mein Mann Joshua & ich haben letztens eine PE erstellt. Nun haben wir die Namenslisten ausgemistet & würden...