Ylenia und Eddie, Levin und Hannah oder wie sollen unsere Zwillinge heissen. Bitte mithelfen. (2)

Gast

Wir haben gestern bereits eine PE eröffnet und haben unsere Namensliste jetzt noch ein wenig verkürzt. Jetzt wären wir froh wenn ihr alle Namen einmal bewerten würdet.

Für alle die nicht wissen wöruber es geht: Wir sind Karin und Peter mit unserem Adoptivsohn Maurice Jerome und suchen für unsere Zwillinge die im März zur Welt kommen je einen EN und einen ZN

Mädchen:
Iven
Ilaida
Vanessa
Rilana
Iesha
Ylenia
Ella

Jungen:
Lionel
Tiemo
Nevio
Henry
Jack
Eddie
Lloyd

Wir danken euch für euer super Hilfe.

Grüsse Fam. Kamber

Antworten

Gast

Gut gefallen mir Vanessa und Ylenia, Timo (ohne e) und Henry

Gast

@ Jasmin ich bin 29 und mein Mann ist 30. Ja Maurice freut sich unheimlich auf seine Geschwisterchen. Er lehnt sich jeden Tag an meinen Bauch und versucht sie zu hören. Er bringt die Zwillinge in jede altägliche Tätigkeit die wir machen mit ein z.B beim Einkaufen will er nicht mehr in den Sitzt sitzen, weil da ja bald zumindest eines der beiden Zwillinge drin sitzen wird. Total süss.

Gast

Einige Namen passen überhaupt nicht zu Maurice, daher nenne ich einfach mal meine Favoriten:

Ilaida
Rilana

Tiemo
Nevio

(;

Gast

Wie alt seit ihr?
Freut sich Maurice auf seine Geschwister?

Gast

Wir haben ihn gleich nach seiner Geburt adoptiert. Seine Mama kam ins Spital um zu gebären, dann kamm Maurice auf die Neonatologie um ihn von seiner Mama zu trennen um auch ihr das ganze etwas zu erleichtern. Er bliebt da noch zwei Wochen und wurde beobachtet, wir wurden instruiert wie man mit einen Baby umgeht und dann durften wir ihn endlich nach Hause nehmen.

Gast

Wie alt war er den als ihr ihn adoptiert habt?

Kommt doch mal bei meiner PE "Neue Namen, bitte bewerten" vorbei.

Gast

Maurice ist drei.

Nevin hört sich an wie Levin und das gefällt uns auch :) Uff hätte nie gedacht das die Namenssuche so eine Anspruchsvolle sache ist, zum Glück haben wir noch etwas Zeit. Maurice hatte seinen Namen schon als wir ihn adoptierten.

Gast

Ich bewert von 1-10 (10 ist wunderschön)

Iven 4
Ilaida 3
Vanessa 2
Rilana 3
Iesha 3-4
Ylenia 2-3
Ella 1

Jungen:
Lionel 3
Tiemo 4
Nevio 3
Henry 2
Jack 2-3
Eddie 3
Lloyd 3-4

Was haltet ihr von Nevin für einen Jungen?

Wie alt ist den der große?

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Januar 2011

Zeige alle 712 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Carl, Trendname?

Guten Morgen! Mein Freund Johannes und ich werden nach unserem Sohn Oscar (5 J.) nun zum 2. mal Eltern eine...