Laura und Elena bekommen einen Bruder! (2)

Gast

Hallo nochmal,wir sind's,Martina und Armin.

Die Liste für den Namen unseres Babys (ET 23.03.!) ist nun bedeutend kürzer geworden,doch noch immer können wir uns nicht für einen Namen entscheiden:


Jakob
Paul
Jonas
Moritz



Welchen Namen würdet ihr nehmen?


Danke!
Martina,Armin,Laura,Elena & Baby

Antworten

Gast

Am besten gefallen mir Paul und Jonas. Moritz finde ich auch ganz nett.

Gast

Jakob oder Jonas

Moritz finde ich nicht so gut.

Nehmt Jakob

Gast

Jonas!!!!!!!!!!!!!!

Gast

Jakob
Paul
Jonas

gefallen mir am besten!

Gast

Jakob - 2
Paul - 4
Jonas - 1
Moritz - 3

Ich finde Jonas am besten!

LG und alles Gute!

Gast

Sorry, passt natürlich auch gut zu Laura!

Gast

Jakob 1+++
Paul 2
Jonas 2
Moritz 5

Gast

Also ich würde Moritz nehmen!
Klingt gut, harmoniert gut zu Elena und ist auch kein 0/815 Name!
Alles Gute für die SSW und die GEburt
LG

Gast

Hallo!

Jakob 2
Paul 2
Jonas 2
Moritz 2


Ich finde alle Namen schön & auch passend,aber am besten gefällt mir die Kombi Laura,Elena & Moritz/Paul.. Oder Jonas? Oder Jakob? Oh Mann es ist so schwer,tut mir leid!

Gast

Jakob (2 etwas häufig geworden)
Paul (3 naja)
Jonas (1 super)
Moritz (1 super)

Moritz und Jonas finde ich am besten. Herzlichen Glückwunsch...

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im März 2013

Zeige alle 921 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Alyssa Madita ist da!!

Hallo, mein Mann Björn und ich möchten die Geburt unserer dritten Tochter Alyssa Madita verkünden. Jana Vio...

Joschka oder Leonas

Hallo zusammen! Denkt man bei Joschka wirklich gleich und ausschließlich an Joschka Fischer? Und klingt Leo...