Alexander Levin

Gast

Wie findet Ihr den Namen?

Antworten

Gast

Unser Zwerg heißt nun tatsächlich so wie oben genannt und wir sind total glücklich mit der Entscheidung. Der (Ruf-)Name passt einfach zu ihm.
Bisher kam auch nur positive Rückmeldung. Höchstens die Nachfrage, wie wir denn auf Levin kämen...

Gast

Ich finde Alexander viel schöner als Levin.
Ich finde ihn überhaupt nicht wüst und langweilig.

Gast

Ich finde Alexander eifach nur ein schrecklich wüster und langweiliger Name. Levin ist super...

Gast

Danke...

Ja, wir wollen Alexander als Rufnamen. Und Levin dann als etwas außergewöhnlicheren aber eig. nie genannten Zweitnamen...

Gast

Die beiden Namen passen gut zueinander, wobei mir Alexander viel besser gefällt als Levin.

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Oktober 2011

Zeige alle 204 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Bitte bewerten!

Könntet ihr Bitte diese Mädchennamen bewerten,welche gefällt euch am besten. Nelly Nelia Emilia

Indische Namen

Hey, ich wollte mal fragen ob ihr indische Namen kennt und wenn ja, welche ihr schön findet. Ich suche näml...