Unsere Familie wird komplett!

Antworten

Gast

Danke für dein Kommi Cecilia

Gast

Hi!

Hanna Marie & Eline Sofie 2 (Hanna Marie & Eline Sofia 2+)
Hanna Marie & Mara Sofia 3
Melissa Eline & Heleen Sofie 2 (mit Helena Sofie 1)
Ina Marie & Lena Sofie 4
Marlena Sofie & Leonie Eline 1
Lilia Heleen & Merle Teresa 1

Gast

Hallo,

wir eine Pe aufgemacht, indem wir uns für den ZN entschieden haben!


LG Katharina & Kai mit Neele/Noah

Gast

Danke euch beiden!
Wir werden euch die Entscheidung dann mitteilen :)

Habt ihr denn auch Plauderecken in denen ich vorbei schauen soll/kann? :)

Gast

Herzlichen Glückwunsch,Jolina!! :-)

Ich finde Ina Marie und Lena Sofie wunderschön.Allerdings sind mir Sofie und Marie zu ähnlich.Sofia und Marie bzw. Maria und Sofie wäre toll!
Maja Sofie und Lena Marie fände ich allerdings noch etwas schöner,da in jedem Namen ein Namen mit M- beginnt und die Namen perfekt harmonieren!:-)


Liebe Grüße.
Anna&Babys

Gast

Hallo,

ich bewerte mal:

Hanna Marie & Eline Sofie 2+
Hanna Marie & Mara Sofia 4
Melissa Eline & Heleen Sofie 3
Ina Marie & Lena Sofie 2
Marlena Sofie & Leonie Eline 4
Lilia Heleen & Merle Teresa 2+


LG Katharina & Kai mit Neele/Noah

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Mai 2013

Zeige alle 829 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Bitte bewerten

Mädel: Joella Janina Jana Jasmina Janine Johanna Joana Boy: Jan Jani Janosch Jakob Jannis Jannik Joshua Joa...

Ähnliche Geschwisternamen?

Hallo wir haben einen 3-jährigen Sohn Leon und erwarten im Januar ein Mädchen. Uns gefällt Leonie gut. Unse...

Meine Lieblingsnamen

Hi, ich bin Tori und 14 Jahre. Es wäre nett wenn ihr meine Lieblingsnamen bewerten könntet. Deborah Emily Z...