Avalia und Elenia?

Gast

Wie findet ihr diese beiden Namen?

Antworten

Gast

Ganz schön. elinia gefällt mir beser.

l.g, annika

Gast

Sind mir auch zu ausgefallen.Hören sich zudem erfunden an. Viel schöner finde ich auch Ava und Elena.

Gast

Elenia finde ich super, Avalia gefällt mir gar nicht!
vielleicht lieber Avelina

Gast

Zu ausgefallen.
Ava & Elena sind doch auch schön.

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Mai 2010

Zeige alle 484 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

nochmals abstimmen...

Eric timon eric victor eric xaver eric kai eric lukas eric maxim eric dorian eric oskar eric tilo eric loui...

Ähnliche Namen bewerten!

Hallo, ich bin Julienne, ich bin 27 und ich erwarte nach meinem Sohn Luca (3) meine erste Tochter. Sie soll...

Amadeo???

Hallöchen! Mein Freund und ich sind nun schon seit geraumer Zeit auf der Suche nach einen schönen und nicht...

Nora und Mara: zu ähnlich?

Hallo:) Unser Sohn Jona Filip(nach dem Papa) ist fünf Jahre alt und bekommt bald noch einmal Verstärkung, u...