Ein 3. Kind!

Gast

Wir erwarten unser 3. Kind!

Mein Name ist Claire und bin mit Olivier verheiratet. Wir haben beide französische Wurzeln. Unser erster Sohn heisst Julien(5) und der zweite heisst Maurice(2). Für unser 3. Kind suchen wir einen französischen Namen.

Unsere Favoriten
MÄDCHEN
Amélie, Camille(Cami ausgesprochen) und Céline
JUNGS
Etienne, Sébastien und Eliot

Habt ihr noch weitere Vorschläge? Wir wären sehr froh wenn ihr die Namen bewerten könntet.
LG Claire & Olivier
mit Julien, Maurice und Baby

Antworten

Gast

Etienne klingt viel zu weiblich!!! -6


Celine und Camille finde ich wunderschön. Amelie ist ok aber fad.

Sebastien finde ich ganz ok aber etwas zu lang.
Eliot finde ich eigentlich sehr schön.


Also ich würde Eliot und Camille nehmen.

Gast

Hallo Claire,

Amélie 2+ (schön!)
Camille 1,5 (wunderschöner Name)
Céline 3,5 (gut vergebbar, gefällt mir aber nicht)

Etienne 2- (ganz schön)
Sébastien 4 (gefällt mir nicht)
Eliot 3+ (auch gut vergebbar)

Hier im Forum war auch einmal eine französische Familie, ihre Kinder hießen:
Louanne
Camille
Maéva
Anabelle / Aimée
Vielleicht ist etwas dabei?

Liebe Grüße Ute mit Mira (13), Fynn (10), Emma (7), Leon (5) und bald Juna

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Mai 2013

Zeige alle 829 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Viertes Kind!

Ja, ich heiße Katharina und bekomme bald, nach 3 Kindern (Ivana 9, Markus 7 und Rebecca 4) mein viertes ( b...

Liebe !!

Ich liebe ein mädchen aber ich bin auch ein Mädchen das heißt das ich lesbisch bin und meine freunde mögen ...