Das dritte Baby ist unterwegs!

Gast

Hallo alle zusammen,mein Name ist Marion und ich bin vor kurzem 34 Jahre alt geworden. Mein Mann Jürgen und ich haben zusammen zwei Kinder,Victoria-Maxima (7) und Harry-Charles (4). Nun erwarten wir unser zweites Mädchen,und suchen nach dem richtigen "royalen" Namen für unsere Maus. Unsere Ideen sind:

Kate-Estelle
Elizabeth-Mary
Ariana-Josefine
Catharina-Amalia
Sofia-Letizia


Was findet ihr am besten? Habt ihr andere Vorschläge für uns?
Wir freuen uns auf eure Kommentare.
Liebe Grüße,Marion & Jürgen.

Antworten

Gast

Mir gefällt am besten
Letizia Elisabeth

Gast

Sorry! Ich habe eben gerade noch einmal gelesen, dass deine Tochter schon Victoria heißt!
Ein wunderschöner Name!

Gast

Hier sind noch ein paar andere Vorschläge:

Mary-Kate
Isabella-Josephine
Josephine-Sophia
Estelle-Josephine
Victoria-Josephine
Letizia-Elizabeth
Madeleine-Josephine

Vielleicht gefällt dir ja ein Name!

Gast

Mir gefällt am Besten Kate-Estelle an sonsten würde ich auch Catharina-Amalia nehmen.

Gast

Hallo Marion!
Ich finde Kate-Estelle recht hübsch,am vergebbarsten ist meiner Meinung nach aber Sofia-Letizia. Die anderen Kombis gefallen mir eigentlich auch recht gut. Ich denke,ich könnte mich da nicht entscheiden.
Vielleicht gefallen dir ja diese Kombis:

Diana-Mary
Mary-Sofia
Sofia-Josefine
Josefine-Ariana

Liebe Grüße & alles Gute! :)
Karin.

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im September 2012

Zeige alle 653 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

E-Namen gesucht!

Hallo liebe Forumsnutzer! Wir haben bereits vier Kinder, Elias(15), Emma&Eleni(9) und Emilia(6), und nun be...

5 Vornamen

Ich bin Kayla und ich frage euch, ob ich meiner Tochter 5 Vornamen geben kann? Ich bin erst 22 und habe dah...

Vornamenssuche

Hallo, ich suche zusammen mit meinem Mann einen schönen Namen für unser erstes Kind. Allerdings habe ich no...