Wir, Amira, Milene und Romina bekommen ein Geschwisterchen!!!

Gast

Was es wird, wollen Mama und Papa noch nicht wissen, aber wir suchen schon ganz fleißig nach einem Namen. Vielleicht sollten wir uns erst mal vorstellen: Wir sind
Romina Michéle, 9 Jahre alt
Milene Stéphanie, 7 Jahre alt
Amira Léonie, 5 Jahre alt.
Bald bekommen wir ein Geschwisterchen. Mama und Papa haben schon eine Liste, aber der perfekte Vorname ist leider noch icht dabei.

MÄDCHEN
Jamila
Alina
Emilia
Saskia
Linda

JUNGEN
Finn
Luis
Marlon
Milan
Milon
Leonardo
Benedikt
Ben

Wäre toll, wenn ihr die Vorschläge bewertet und neue Namen vorschlagt. Aber bitte nur Namen, die zu unseren Namen passen!!! Und einen ZN soll das Kleine auch bekommen:

Zoé
Lailā
Míla

Fínn
Miloň

Habt ihr noch andere Ideen?
Lg Romy, Lenny und Miri mit Mama, Papa und Baby

Antworten

Gast

Jamila --> 1++
Alina -> 2
Emilia -> 2-3
Saskia -> 1 -> passt nicht zu anderen Namen
Linda -> 3

JUNGEN
Finn -> 3-4
Luis -> Lui oder Luis -> 3/2
Marlon -> 2 -> passt nicht dazu
Milan -> 2 -> fände Milian schöner
Milon -> 2
Leonardo -> 1++
Benedikt -> 1-2
Ben -> 3

Meine favoriten: Jamila und Leonardo

ZN.:
Zoé -> 4
Lailā -> 2
Míla -> 1

Fínn -> s. oben
Miloň -> Aussprache? -> s. oben

Jamila Zoé
Leonardo Milon

Neue Vorschläge:
Pepe
Pepinot
Sarai
Rahel
Farres
Adorée
Amatus
Amaya
Joschka
Lorenz
Luca
Fenja
Freyja
Loreen
Kate
Zora
Tomek
Pablo

Gast

Meine Favoriten sind:

Jamila Zoé

Finn Miloň
Luis Miloň
Leonardo Miloň
Leonardo Fínn

Gast

Hallo ihr,

in so jungem Alter schon am Computer, ohne Rechtschreibfehler ?

Ich bewerte trotzdem:
Jamila 1 (schön, gefällt mir)
Alina 2- (schön, aber zu ähnlich mit Amira, oder?)
Emilia 2+ (geht immer)
Saskia 5 (Nein)
Linda 3+ (ganz schön, aber passt nicht so richtig zu euch)

JUNGEN
Finn 1+ (toller Name, Fynn gefällt mir besser)
Luis 1 (ebenfalls sehr schön)
Marlon 2+ (klanghaft und schön, passt gut zu euch)
Milan 4+ (hat mir noch nie gefallen, ist aber vergebbar)
Milon 3,5 (etwas besser als Milan)
Leonardo 2 (sehr schön, aber Leandro wäre schöner)
Benedikt 5 (gefällt mir nicht & passt auch nicht)
Ben 2,5 (modern, aber kurz)

ZN:
Zoé 1 (gefällt mir gut)
Lailā 2- (sehr häufig, aber vergabbar)
Míla 1 (sehr schön!)

Fínn 1+ (schön, siehe oben)
Miloň 2,5 (als Zweitname akzeptabel)

Liebe Grüße Ute mit Mira (13), Fynn (10), Emma (7), Leon (5) und bald Juna

Gast

Jamila 4
Alina 4 zu ähnlich zu Amira
Emilia 1
Saskia 2
Linda 1+

Finn 4 passt mMn überhaupt nicht zu den Geschwistern
Luis 4
Marlon 2
Milan 2
Milon 2
Leonardo 4
Benedikt 5
Ben 5


Weitere Vorschläge:

Felina, Luana, Sabina, Greta, Fiona, Karina, Xenia, Evelin, Liliana, Selina, Florina, Paula, Simone, Janika, Karla, Helena, Luisa, Kamilla, Viola, Nicola, Laura, Tamara, Sofia, Bianca, Livia, Verena, Elisa, Diana, Sandra, Gloria, Klara, Lisann, Flora, Stella, Lucia, Janina, Ester, Olivia, Felicia, Nadia, Saphira, Leona, Vivien, Kiara, Timea, Lorena, Nora, Hanna

Florian, Niklas, David, Justus, Linus, Dario, Fabian, Sandro, Dominik, Julius, Sascha, Gabriel, Laurin, Henri, Oliver, Julian, Denis, Florin, Tristan, Nikolas, Darius, Samuel, Viktor, Robin, Emilian, Silvan, Lukas, Junius, Flavio, Damian, Simon, Leander, Felix, Nikolai, Dorian, Jakob, Noel, Filip, Daniel

Vielleicht ist ja was dabei :)

LG

Gast

MÄDCHEN
Jamila 1 passt perfekt
Alina 3
Emilia 2, aber inzwischen zu häufig, wie wärs mit Amilia?
Saskia 5, gefällt mir gar nicht
Linda 3, ok
Weitere Vorschläge:
Luana
Liliana
Selina
Joana/ Joanna
Lilia
Malea
Yella/ Jella
Anelia
Alissa

JUNGEN
Finn 2
Luis 2
Marlon, Milan und Milon finde ich sehr sehr schön, jedoch finde ich die Namen zu ähnlich zu Milene
Leonardo 1+
Benedikt 2 ich mag den Namen, jedoch finde ich ihn sehr unpassend zu den Geschwisternamen
Ben 1 schön
Weitere Vorschläge:
Leonas
Nikolas
Niko
Luan
Bojan
Fabio
Emilio

Ich hoffe es war was für euch dabei.
Die ZN finde ich alle sehr schön
Ganz liebe Grüße, Nika

Gast

MÄDCHEN
Jamila 1, passt super zu euch!!!
Alina 3, klingt zu ähnlich zu Amira, finde ich
Emilia 2+, schön, Jamila passt aber besser zu euch
Saskia finde ich toll, passt aber nicht...
Linda, siehe Saskia

JUNGEN
Finn
Luis
Marlon 1, passt super
Milan 1+, siehe Marlon, passt aber sogar noch besser
Milon 2
Leonardo 2, gefällt mir nicht, passt aber
Benedikt 1, toll!!! Passt super
Ben 1, mag ich, Benedikt passt aber besser...

Kombis, die ich schön finde:

Jamila Zoé
Emilia Zoé

Leonardo Fínn
Benedikt Fínn
Benedikt Miloň

Lailā würde ich nicht als ZN nehmen, da es sich mit einem EN, der ein l enthält, nicht so gut anhört. Bei anderen Namen hingegen klingt Lailā toll:
Maria Lailā
Sophia Lailā

Ich kenne ein Mädchen, das Lamia Laila heißt, gesprochen wird das La-Mia La-Ila...

Mehr En oder ZN fallen mir nicht ein...
Lg Fiona

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Mai 2013

Zeige alle 829 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Ich bin Schwanger!"

Hi,´ich bin das erste mal schwanger.ET:7.1.2009 Könnt ihr die Namen bewerten. Mädchen: Tabea Tabitha Tamina...