Ich bin Schwanger!"

Gast

Hi,´ich bin das erste mal schwanger.ET:7.1.2009
Könnt ihr die Namen bewerten.

Mädchen:
Tabea
Tabitha
Tamina
Tamara
Tanja
Tatjana
Thea
Thekla
Theodora/Theodore
Theresa
Theresia
Tiziana

Junge:
Tassilo
Theo
Theobald
Theobold
Theodor
Thilo/Tilo
Thomas
Tom
Tim
Till
Tilman
Timo
Timotheus
Tizian
Tiziano
Tobias
Tonio
Thorben/Torben
Torsten/Thorsten

PS:Mir gefallen die Vornamen mit T gut,weil ich auch mit T anfange und darum möchte ich mich oder so weiß dann jeder das es mein Kind ist.Wenn es keine ähnlichkeiten mit mir hätte,weil es immer typisch,dass die ersten Kinder immer nachdem Vater gehen.

Antworten

Gast

Mädchen:
Tabea - 4, gefällt mir nicht so
Tabitha - 5, gefällt mir gar nicht
Tamina - 3, ok
Tamara - 1+++! super!
Tanja - 1-2, süß
Tatjana - 1+, toll!
Thea - 4, ok
Thekla - 6! geht gar nicht!
Theodora/Theodore - 4, ganz ok
Theresa - 1, super!
Theresia - 1++++! sehr toll!
Tiziana - 2-3, hübsch

Junge:
Tassilo - 3, nett
Theo - 5- mein Uropa hieß so, finde den Namen daher recht alt (aber auch nicht wirklich schön)
Theobald - 6, gefällt mri gar nicht!
Theobold - siehe oben
Theodor - siehe oben
Thilo/Tilo - 2, hübsch
Thomas - 1, toll!
Tom - 3, ok
Tim - 3. ok
Till - 4, nicht so meins
Tilman - 5, gar nicht meins
Timo - 1-2, toll!
Timotheus - 4, naja
Tizian - 5, nicht so toll
Tiziano - siehe oben
Tobias - 1++++! top!
Tonio - 5, naja...
Thorben/Torben - 3, nett
Torsten/Thorsten - 3, nett

Lg, Nina

Gast

Mädchen:
Tabea 3
Tabitha 4-5
Tamina 4
Tamara 2-3
Tanja 3-4
Tatjana 2
Thea 2
Thekla 4
Theodora/Theodore 5
Theresa 1
Theresia 1
Tiziana 5

Junge:
Tassilo 4
Theo 1
Theobald 4
Theobold 3
Theodor 2
Thilo/Tilo 1
Thomas 1-2
Tom 2
Tim 2-3
Till 2
Tilman 4
Timo 2
Timotheus 4
Tizian 5
Tiziano 5
Tobias 1
Tonio 5
Thorben/Torben 3
Torsten/Thorsten 2-3

lg

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Dezember 2008

Zeige alle 641 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

War hat Lust zu plappern??

Hallöle, bin 13 und hab Langeweile^^. Wer hat denn Lust, sich mit mir zu unterhalten? Von mir aus auch öfte...

Was passt besser zu Jeanne?

Ich würde gerne meine Tochter Jeanne nennen,kann mich aber nicht zwischen den Zweitnamen entscheiden Rikje ...

Tamara Josephina

Ich hab in einer Plauderecke den doppelnamen Tamara Josephina gesehen und fand ihn ganz hübsch. vielleicht ...

Kommentare zu Vornamen

Mädchenname Gamze

Kommentar von trudy

Ich bin nicht pelin gamze ist schön und hört auf hier über rechtschreibug zu diskutieren! das ist nicht ang...

Mädchenname Isabell

Kommentar von Isabell

Ich finde den Nnnamen traumhaft schön. Genauso schön wie Carolin, so heißt meine Zwillingsschwester. Ich fi...

Jungenname Simon

Kommentar von Verena

Nah besser Simon in der englischen Form, als Simon auf Deutsch im Englischen ausgesprochen. Also für meinen...