Jonah Elias - bitte bewerten!

Gast

Hallo!
Wir sind auf Namenssuche, und sind vor einiger Zeit auf den Namen "Jonah Elias" gestoßen (kein doppelname). Aus familieren Gründen wird er wahrscheinlich auf Englisch ausgesprochen, also "Dschounah". Leider wir es vielen hier schwer fallen den Namen Englisch auszusprechen, also wird er auch in Deutsch verwendet werden.
Es wäre sehr nett wenn ihr eure Meinung zu dem Namen sagen würdet.(:
Ps. Der Grund weshalb es nicht "Jonas Elias" wird ist dass das wiederhohlte "s" den Namen unruhig macht.
-Tanja

Antworten

Gast

Mir gefällt Jonas Elias besser, ich finde die beiden s-Endungen nicht weiter schlimm.
Jonah gefällt mir weniger, klingt für mich zu weich und feminin.

Gast

Gefällt mir auf Englisch und Deutsch. Ihr macht auf alle Fälle keinen Fehler, wenn ihr den Namen vergebt! :D

Gast

Gefällt mir!

Gast

Hallo Tanja,

ich finde Jonah Elias ist ein total schöner Name.

Gast

Hi ;)
Jonah finde ich sehr schön.Elias gefällt mir nicht so wirklich.Elias klingt für mich eher weiblich.Wie wäre es nur mit Jonah??
LG Alena

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im April 2012

Zeige alle 405 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

ich frag mal:

Wei findet ihr folgende doppelnamen?: -Mirko Oliver -Elea Grace -Emma Lorena -Mischa Elia(s)

(A)Malia odern (E)Milia?

Wir ( Noelle und Alexander ) suchen einen schönen Namen für unsere erste Tochter. Leider schwanken wir sehr...

Mädchenname gesucht!

Hallo liebe Forumsnutzer, Mein Mann und ich erwarten nach unsere Tochter Elisa(2) nochmal eine Tochter! Was...