House of Night

Gast

Kennt jemand die Bücherreihe?
Würde mich gerne mit euch austauschen! ;)

Antworten

Gast

Haha, du hast so recht! Wie viele Kerle hatte sie bis jetzt schon nacheinander, gleichzeitig und abwechselnd? Fünf?
Aber Heath mag ich einfach am liebsten.

Gast

Verstet mich nicht falsch ich mag House of Night. Aber ich nenne es nur noch "Die Schlampen-Zoey Reihe"

Gast

Mach ich :)

Gast

Wenn ich ehrlich bin: Ich mag Twilight auch! ;)))
Du kannst die House of Night Reihe ja mal lesen! :)

Gast

Ich bin schockiert! Sag sowas NIEMALS zu einem Twilighter :D

Gast

Ist auf jeden Fall cooler als diese Schnulzige Twilight Reihe! ;)

Gast

Hört sich cool an :)

Gast

Es geht um eine Schule (das House of Night) in der Vampire ausgebildet werden :)

Gast

Nein, ich kenn sie nicht. Worum gehts in den Büchern?

Gast

Ja, stimmt, wie ist Neferet eigentlich böse geworden? Im ersten Teil ist sie ja total nett! :)

Gast

Noch nicht alle, aber ich bin schon bei Band 9. Bis dahin hat sich so einiges verändert :P

Gast

Ich bin gerade beim ersten Teil, da ist Neferet ja noch nett ;)
Und Aphrodite ist böse, stimmt's?
Aber die wird ja dann nett. Hast du alle Bände gelesen?

Gast

Ja ich :)
Wer ist denn dein Lieblingscharakter?
Etwa Neferet? ;)

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Mai 2013

Zeige alle 829 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Ein Name steht!

Hi, ich heisse Sophia, bin 15 und im siebten Monat schwanger. Jetzt das Schlimme: es werden Zwillinge! Ohh ...

Lenna?!

Hallo. Mein Name ist Rita und ich erwarte im Juni mein zweites Kind, eine Tochter. Am Dienstag sahen mein M...

Hungersnot in AFRIKA

Was haltet ihr von der Hungersnot in Afrika! Was kann man dagegen unternehmen? Wer ist daran Schuld?Ich fin...

Mädchennamen

Hallo zusammen, wir haben heute erfahren, dass wir Ende Juli eine Tochter bekommen. Folgende Namen stehen f...