Unsere Schwester ist im Anmarsch!

Gast

Hey
Mein Name ist Linn-Angelique und ich bin 17 Jahre alt,mache eine Ausbildung zur Physiotherapeutin.
Mein kleiner Bruder Noah-Maximilian 10 geht in die 4. Klasse und mein anderer kleiner Bruder Elia-Pascal 7 geht in die 1. Klasse. Meine Eltern haben uns die Aufgabe gegeben einen Namen auszusuchen..Ich den 1.Namen und die Jungs den 2. Namen!!!!
Aber mir fällt absolut nichts ein :( Meine Eltern hätten gerne 4 Buchstaben im 1. Namen..
Könnt ihr mir vielleicht etwas vorschlagen ?!
Auch gerne mit passendem 2.Namen :)
LG Linn,Noah&Elia + Namenlose Schwester

Antworten

Gast

Lucie
Lily
Rose
Luna
Emy
Eny
Tally
Tammy
Ellie
Lizzie

Haben sich öfters ein paar Buchstaben mehr als vier reingeschlichen *grins*

Gast

LUNA ♥♥♥♥

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Mai 2013

Zeige alle 829 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Nächster Schritt

So also haben gestern noch länger über Namen diskutiert und können uns nun zwischen folgenden momentan nich...

Nachwus- Ende Dezember

Ein herzliches Hallo an alle Mamis und Papis hier im Forum! Wir, das sind Isalie und Dorian, sind freudiger...

Bekomme eine Schwester!

Hallo! Ich bin Adriana,15 und die älteste von fünf Kindern. Nach mir kommen die 13-Jährigen Zwillinge Ferna...

Lucas, Alexia und ...?

Hallo ich bin Doreen , bin 31 und bekomme nächsten monat mein 3.kind. (et 22.2.13)es wird ein mädchen . Mei...