Lucas, Alexia und ...?

Gast

Hallo ich bin Doreen , bin 31 und bekomme nächsten monat mein 3.kind. (et 22.2.13)es wird ein mädchen . Meine großen heißen Lucas (8) und Alexia (5)

Ich habe hier 4 Namen die mir sehr gut gefallen ...
Könntet ihr sie bewerten , welcher am besten zu den geschwistern passt? wäre nett

Elina
Sofia
Xenia
Mara

Danke Doreen

Antworten

Gast

Elina 1
Sofia 1
Xenia 2
Mara 3
Aber zu Alexia und Lucas passt Xenia am besten.

Gast

Elina 3
Sofia 5
Xenia 1
Mara 5

Xenia ist perfekt. :)

Gast

Elina

Gast

Elina 5
Sofia 1
Xenia 6
Mara 5

Gast

Elina!!!

Gast

Mara passt perfekt! :)

Gast

Wow , danke für eure lieben bewertungen ...

Doreen

Gast

Ganz klar Xenia!! Ich bewerte trotzdem mal.Elina3!ist schön.Xenia sehr schön u ein tollen klang auch nicht zu häufig1+++!!Mara 4ist nicht schön u passt auch nicht zu den anderen namen.

Gast

Elina2!!Sofia3!!Xenia1+++ ganz toll!!!Mara4!! Alles liebe und gute.Jenny

Gast

Lucas, Alexia und...
Elina: schön und passt auch relativ gut dazu
Sofia: leider zzt sehr häufig, passt aber am besten find ich
Xenia: etwas zu ähnlich zu Alexia aber schöner Name
Mara: toller Name aber passt vom Stil her am wenigsten zu den andren beiden
LG

Gast

Elina -> 2
Sofia -> 1
Xenia -> 3
Mara -> 2
LG Wiktor

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Januar 2013

Zeige alle 647 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Hilfe! Name gesucht!

Halloechen. Ich bin die Klothilde (35) und im achten Monat schwanger. Mein Mann und ich suchen nach einem N...

namen für 2.kind =)

Wir haben schon eine kleine tochter (13 monate) namens MINA. im zweiten namen heißt sie LARA, nach ihrer ta...

Naama und Dalila

Hallo zusammen. Wie findet ihr den Mädchennamen Naama? Was haltet ihr vom Namen Dalila? Vielen Dank für eur...

Welchen sollen wir wählen?

Welchen findet ihr am schönsten? Marieke Frederieke Henrieke oder doch Annike Lg Caro mit Babybauch Rieke/(...